Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Alarmanlage inkl. IR Fernbedienung vom Cinque in Sei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen? << :: >> Sparco-Käfig und Schiebedach  
Autor Nachricht
Neo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 16:25    Titel: Alarmanlage inkl. IR Fernbedienung vom Cinque in Sei

Hallo Leute,

mein Cinque wurd da vor 3 Wochen abgeschossen. Am Wochenende werde ich mir nun einen Sei Sporting zulegen. Dieser hat eine ZV, allerdings ohne Alarmanlage und ohne Fernbedienung, das hatte aber mein Cinque. Da die Autos ja vom Motor her gleich sind stellt sich jetzt für mich die frage ob ich die Alarmanlage und die Fernbedienung nicht einfach in des Sei umbauen kann ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seicento12

Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 20:47    Titel:

Hey kann dir bei deiner Frage nicht weiter halfen aber habe gesehen du kommt aus dem Saarland genau wie ich kannst doch ja mal melden fahre ein sei abarth
Dii

Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 09:12    Titel:

Alarmanlage hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Kannst meines Wissens da ausbauen und in den neuen rein solange alles kompatibel ist also Alarm mit zv und die mit Funkschlüssel

Hab bei mir auch ne zv und Alarmanlage nachgerüstet war halt keine von Fiat aber des Prinzip ist immer das selbe

Gruß Dennis
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 09:38    Titel:

Dii hat Folgendes geschrieben:
Alarmanlage hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Kannst meines Wissens da ausbauen und in den neuen rein solange alles kompatibel ist also Alarm mit zv und die mit Funkschlüssel

Hab bei mir auch ne zv und Alarmanlage nachgerüstet war halt keine von Fiat aber des Prinzip ist immer das selbe

Gruß Dennis

Doch die original Cinque Alarmanlage unterbindet meines Wissens das Drehen des Anlassers wenn ein Alarm ausgelöst wurde.

Mehr details kenne ich leider auch nicht.
Dii

Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:18    Titel:

Hmm ok ist sogar noch besser wenn es den starter lahmlegt find ich Laughing

Die die ich hier hab kann des sicher nicht 👀
Aber ging ja ums einbauen in den neuen vom alten Spender des sollte doch problemlos funzen denk ich müsste ja nur identisch angeschlossen werden
Neo66

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Gelb Bj. 95

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:51    Titel:

Deshalb ja die Frage, was alles getauscht werden muss.??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz