Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Alarmanlageneinbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Sony Radio ?!Schnell Hilfe bei Daten bitte? << :: >> Emphaser EI10S4+ + RODEK R2200N - taugt das was?  
Autor Nachricht
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 12:28    Titel: Alarmanlageneinbau

Tach

Ich wollte die Tage meine Alarmanlage einbauen und hab vorher noch ein paar fragen.
Die Anlage kommt in meinen Sei BJ 01.
So nun zu den Fragen:

-Wo ist die Haupteinheit zu plazieren?
Ich muss an so ziemlich alles elektische im Auto, Zündung, ZV, Blinker, eFH, Faltdach usw...

-Wo sind gute Massepunkte im Innerraum?
-Wo habt ihr die Sirene?

Sollte erstmal reichen, kommen bestimmt noch ein paar wenn ich dann dabei bin.
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:22    Titel:

Haupteinheit irgendwo wo du sie gut mit dem funkschlüssel erreichen kannst... meine ist zb unter der mittelkonsole.

Masse gibts an allen Glücklichen schrauben mit verbindung zur karrosserie Wink

Und Sirene natürlich irgendwo fest im motorraum befestigen Smile

Kannst sie natürlich auch im innenraum anbringen nur nutzt dir nicht viel Smile der klang muss halt auch nach außen kommen!

greez
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 12:54    Titel:

Danke erstmal für die Antwort.

Wo genau hast du denn deine Haupteinheit?
Das Teil ist ja nicht gerade klein und es gehen bei meiner über 30 Leitungen weg.

Danke auch nochmal für die Erläuterungen zur Masseverbindung im Auto Idea , aber ich meinte ein guten, im Sinne der Niederohmigkeit.
Und das die Sirene in den Motorraum kommt hab ich mir auch schon so gedacht. Wink
Nur wo? An die Spritzwand, oder wo habt ihr eure? Hinter der Spritzwand war ja auch noch irgendwo nen Durchgang zum Fahrzeuginneren, hat da nochmal jemand ein Bild wo genau das war. Ich bekomm das sch++ß Teil nämlich nicht komplett ab, da sich die eine Schraube hinter dem Luftfilterkasten nicht lösen lässt. Rolling Eyes
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:27    Titel:

So für die Haupteinheit hab ich schon nen Platz gefunden.
Leider lässt die Lieferung der ganzen bestellten Verbinder, Leitungen usw. auf sich warten. Ausserdem hab ich nun das Problem, dass ich noch min. 5 Relais unterbringen muss... Shocked
wie gesagt für Tipps wäre ich immer dankbar...
Wink
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 15:00    Titel:

Tach

Hab mal ne frage bezüglich der Blinker!
Sind die 12V oder Masse gesteuert?
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz