Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

alle autoschlüssel verloren ahhhh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ASU Problem Seicento Lambdasonde Bank1 << :: >> Wem gehört das Berichtsheft?  
Autor Nachricht
sarah22

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:59    Titel: alle autoschlüssel verloren ahhhh

hallo ich habe ein rieeeesen problem also besser gesagt meine mutter,sie hat den letzten schlüssel ihres seicentos verloren,noch dazu hat das auto eine wegfahrsperre.uns wurde gesagt man braucht ein neues schließsystem und ein ersatzschlüssel kann nur mit einem originalschlüssel nachgemacht werden.also ich hab echt keine ahnung von autos.weiß jemand was ich tun kann???? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:07    Titel:

normalerweise müsste eine so genannte "code card" bei dem Wagen bei sein. Über diese kannst du dir beim Fiat-Händler einen neuen Schlüssel zukommen lassen.

ansonsten stimmt das: du brauchst ein neues Schließsystem für den neuen Schlüssel + neues Steuergerärt bzw. reset der Wegfahrsperre, damit diese auf den neuen Schlüssel angelernt werden kann.

vielleicht kannst du auch noch was über die Fahrgestellnummer beim Freundlichen was erreichen.

gruß johnny
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 23:44    Titel:

Es kommt darauf an, ob der Sei Fiat-Code Eins oder Zwei hat.

Beim neueren Codesystem kann man Codekarte und dann Schlüssel über die Fahrgestellnummer nachbestellen.
Ich hatte einen 2000er SPI, bei dem das ging.

Welches Baujahr hat denn der Sei?

Viele Grüße,
Rook
sarah22

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 13:29    Titel: