Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Alles gute zum 250 tausendsten, kleine keksdose!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Meine Freundin, Ein Cinqui, und Wenig Stoff !!!! << :: >> Moin zusammen  
Autor Nachricht
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:37    Titel: Alles gute zum 250 tausendsten, kleine keksdose!

Heute war es endlich so weit! Perfekt vor Halebob's garage waren es ganz genau 249 999 km auf dem tacho meines cinques. So das muss gefeiert werden. Morgen geht das bild in die druckerei und ich guck mal ob ich das schön in hochglanz oder so gedruckt krieg. Das häng ich dann ins wohnzimmer.



In diesem sinne, alles gute zum 250 000sten meine kleine keksdose Very Happy

Auf weitere 250 000!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:57    Titel:

das sehe ich auch so!!

und das sollen die anderen mal sagen, dass unsere autos nur müll sind!


ich freu mich, dass es unsere kleinen so weit schaffen!
ich hoffe, dass ich mit meinem auch noch 190.000km fahren kann um so ein bildchen zu machen Wink




weiterhin gute fahrt wünsche ich dir und deiner keksdose Wink
johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 23:00    Titel:

auf die nächsten 250000 Smile

um die zu erreichen muss ich noch über 200000 fahren LOL
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:41    Titel:

Bin echt gespannt wie lange Motor und getriebe das noch mitmachen. Der motor an sich macht ja nen guten eindruck und läuft zuverlässig, aber das getriebe hat so langsam schon so ein paar kleine probleme.
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 18:11    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion! Smile

Meine 200.000 km-Marke hatte ich auf ner polnischen Landstraße erreicht (aber leider kein Foto).
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 18:19    Titel:

Oli hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion! Smile

Meine 200.000 km-Marke hatte ich auf ner polnischen Landstraße erreicht (aber leider kein Foto).


Schön im heimatland der Centos Smile
Benutzer-Profile anzeigen
kitzo



Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 190
Fahrzeug: Cinquecento S(E)X :D
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 20:32    Titel:

hey hey herzlichen glückwunsch und auf weitere 250k
bin grad bei 152k ....
mal gucken ob es meiner packt

schmeisst du ne party ??? Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 21:36    Titel:

Nich wirklich, aber werde das bild in die druckerei bringen und gucken ob die mir was fürs wohnzimmer drucken können. Danach fahr ich damit zum örtlichen Fiatladen und zeig das denen mal, bin gespannt was die dazu sagen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 21:42    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu den 250k!!! Respekt!!! Cool Cool Cool

...darkca...
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 21:49    Titel:

Bin mit meinem Seice grad bei 233 000. Wenn er die 250 000 hat meld ich mich. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat_Kathy



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Waldkraiburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:51    Titel: das Ist mein Aktueller Tachostand!!!!!!!

Hier sende ich euch mal von meiner kleinen schwarzen Keksdose den Tachostand!!!!! gruß eure Fiat_kathy Laughing Laughing Laughing Cool


DSC01051.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  637.38 KB
 Angeschaut:  267 mal

DSC01051.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 18:13    Titel: Re: das Ist mein Aktueller Tachostand!!!!!!!

Fiat_Kathy hat Folgendes geschrieben:
Hier sende ich euch mal von meiner kleinen schwarzen Keksdose den Tachostand!!!!! gruß eure Fiat_kathy Laughing Laughing Laughing Cool


jungfräulich Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
hgtfreak



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 47
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 21:45    Titel:

meiner ist gerade bei 149700km Laughing respekt für die 250tkm
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kleine Batterie nur für Sommerbetrieb Motor 4
Keine neuen Beiträge Es fing alles mit der ZKD an... Motor 25
Keine neuen Beiträge woher gute scheinwerferclips? Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Der Kleine muss gehen.... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und Alles Gute für 2016 Talkshow 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz