Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Allgemeine Interessen Frage, Boxen Einbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Masseschleifen Fehler behoben << :: >> Cinquecento - Welche Sound Anlage ?  
Autor Nachricht
-104-

Fahrzeug: Seat Toledo 1m BJ 2000 150 PS

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 16:11    Titel: Allgemeine Interessen Frage, Boxen Einbau

Hi Leute.
Mich würde mal eure Meinung Interessieren. Habe mir gestern im Mitternachtshopping Boxen für meinen kleinen gelben Sportflitzer gekauft.
Da ich jemand bin, der gerne etwas durchzieht was ich angefangen habe, hab ich mich gleich mit nem Kumpel zusammen zum Einbau gemacht. Gab ein paar kleine Probleme, deswegen hat das bis 3.30 Uhr gedauert. Findet ihr das irgendwie schlimm, dass ich so etwas Abends bzw. Nachts einbaue? Ich mein es war Samstag abend, warum nicht am Auto basteln. Eure Meinung ist mir sehr wichtig, werde euch am Ende dann berichten weswegen!

Liebe Grüsse aus dem verregneten Berlin
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:09    Titel:

Hi,
also ich finde es nicht "schlimm" oder gar "komisch" wenn ich ehrlich bin ich habe letze woche im Ströhmenden Regen meine Front Stoßstange gewechselt Twisted Evil ich glaube wender man ist Auto verrückt oder halt nicht!Und neue Teile kann ich auch nicht rumliegen lassen die müssen gleich an ihrem Bestimmungsort^^

Mfg
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:31    Titel:

och ich hab auch schon so die eine und andere nachtschicht eingelegt Twisted Evil
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:51    Titel:

Also ich finde es normal ! Habe selbst schon einige Nächte durchgeschraubt. Lustig ist allerdings,dass meine Frau es als überflüssig und doof sieht, die ganze nNacht Teile an ein Auto zu schrauben die ihrer Meinung nach, gar nicht sein müssen ! Es sei denn, ihr Wagen ist defekt und ich mache ihn bis in den frühen Morgen wieder heil. Dann ist das Schrauben ne ganz tolle Sache ! Frauen eben !!!!
CenC1or

Fahrzeug: Gelber Cinque 75 MPI

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:59    Titel:

des kenn ich habe hestern obwohl ich frei hatte den ganzen tag sprich von morgends 8.00 bis 18.00 uhr in der frima an meinem cinque gebastelt obwohl die firma eigentilch sa nur bis 13.00 uhr aufhatt!! meime freundin sagte auch das wärhe total unnötig und für was brächten wir nen neuen motor wenns dwer alte noch tut.
alos du siehts es geht nicht nur die so.
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:37    Titel:

Hyhy!

Rein für die Nachbarn, je nach Lautstäke natürlich, ist es wohl eher ungünstig.
Ansonsten find ich auch nix schlimmes dran. Ich würde es zwar nie planen aber ich kenn mich, wenn ich mal drinnen bin zu schrauben, dann gehst dahin und es passierte nichtnur einmal, daß ich die Zeit völlig vergessen habe; ok nach Mitternacht wurde es, soweit ich noch weis, nie.

Grüßle ~Shar~
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 04:23    Titel:

nachtschichten sind bei mir an der tagesordnung Smile
bin ja schon wieder dabei...
hab grad aufgehört an meiner felge zu schleifen. sone alu auf hochglanz zu bringen ist ne arbeit für einen, der frau und kind erschlagen hat...
Evil or Very Mad
Easycheeseman

Fahrzeug: DB LA 1113,Robur LO 2002

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 07:00    Titel:

Meine Schrauberhalle ist in einer alten Kaserne. Da kann auch am Sonntag geflext, Lackiert, etc. werden.

Jaja die Nachbarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nochmal 1 Frage Wegfahrsperre und Steuergerät Probleme 1
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Frage zu Alufelgen bzw. Reifengröße Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 45
Keine neuen Beiträge Eine Dumme Frage: Benzinpumpenrelai Motor 2
Keine neuen Beiträge Frage zur Grundeinstellung neuer Hydrostössel Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz