Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

allgemeine probs mit meinem cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Batterie 2x entladen - erneuern?? << :: >> Ruckeln beim anfahren,Einspritzleuchte leuchtet ständig  
Autor Nachricht
Rabbity

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:09    Titel: allgemeine probs mit meinem cinque

Hallo ihr lieben...
Kurz vor weg: ich bin schon des öfteren auf dieser Seite gewesen, um mich zu informieren ... nun bin ich ein Mitglied, da ich einige Probleme mit meinem cinquecento hab..

Und zwar folgendes:
Seit ca einer Woche Verbrauche/verliere ich Benzin obwohl nichts tropft oder ähnliches auffälliges... habe das Gefühl, das ich im Moment das doppelte an sprit Verbrauche als er eigentlich sollte... er stinkt auch nicht nach Benzin... das merkwürdige ist, das es auch einfach verschwindet, obwohl ich nicht fahre... verdacht liegt im Moment auf die lamda Sonde, bin mir aber nicht sicher...

Das zweite ist, das er im Motor ein zischen hat... es ist soweit nicht bemerkbar... kommt aus einem schlauch ... der schlauch wurde schon geprüft, ob er evtl defekt ist... ist er aber nicht, aber es kommt immer noch Luft raus...

Wäre super, wenn ihr einer Frau etwas helfen könntet Smile

LG Rabbity
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:20    Titel:

welchen Schlauch meinst du?

evt der Unterdruckschlauch der zum Map-Sensor geht wen der defekt ist könnte es auch sein das der Sei mehr braucht

Schlauch kaput ist immer nich gut
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:21    Titel:

bei deinem benzinprobelm ist der tank immer ein verdächtiger - die nähte gammeln sehr gerne - oft im forum beschrieben

wo ist der schlauch aus dem es zischt - lade dochmal ein foto vom motorraum hoch und umkreise die zischende stelle
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:27    Titel:

Erst mal willkommen hier .Dann ,wenn ein Schlauch zicht ist da auch was undicht ,daher kann auch der Mehrverbrauch kommen.Nochmal prüfen .MFG Wink
Rabbity

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:33    Titel:

Der tank, sämtliche Leitungen und dichtungen sind vor ca 5 Monaten erneuert wurden... hab mich mehrmals unters Auto gelegt, so wie im kalten und warmen Zustand... es tropft nichts... hab auch schon (wie hier im Forum beschrieben) unter die sitzbank geschaut, ob da was auffälliges wäre, aber ist alles paletti ...

Ich werd morgen mal ein Auto Foto von dem schlauch machen... hoffe das man mir da weiter helfen kann...
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:39    Titel:

mach den verdächtigen schlauch ab verschliesse ein ende mit dem Finger und blase ins andere ende rein ,dan merkst,(hörst) du ob das undicht ist oder nicht.
Rabbity

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 12:37    Titel:

So... erstmal frohe weihnachten und erholsame Feiertage Smile

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Auto lebt...

Es wurde nichts an dem wagen gemacht... es ist kein zischen mehr im motorraum und der hohe Benzinverbrauch hat sich wieder normalisiert... Verbrauche nun wieder 6 1/2 Liter statt 14 Liter auf 100 km ...

LG Rabbity
odiugguido10

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 13:27    Titel:

Schön ,aber Teste Trotzdem mal alles .Hat ja nen Grund sowas.
Rabbity

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 14:14    Titel:

Das werde ich aufjedenfall machen... aber schön das mein baby mich nicht verlassen hat Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9
Keine neuen Beiträge rückwertsgang geht nicht rein cinque sporting Motor 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz