Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Allgemeines Fiat Modelle Forum auf Cento-World

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Erweiterung des Forums? << :: >> Kann keine Nachricht öffnen...  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 00:49    Titel: Allgemeines Fiat Modelle Forum auf Cento-World

Hallo zusammen,

ich hab trotz einiger Gegenstimmen den Bereich http://www.cento-world.de/fiat-forum-andere-modelle-f32.html eingerichtet! Die Anlaufstelle für alle heimatlosen 500, Panda, Punto, Coupe, Bavo, etc.pp. Fahrer auf CW.

Sollte das Fiat-Forum für die anderen Modelle entsprechenden Zulauf haben, wird das Forum um entsprechende Kategorien erweitert!
Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf der Eigenständigkeit der Cento-World liegen! Gleichzeitig wird aber auch eine Eigenständigkeit der eventuellen neuen Kategorien möglich sein!
Wie das realisiert wird, werdet ihr sehen - die Planungen von meiner Seite sind so weit abgeschlossen (inklusive Suchfunktion!) - fehlt nur eine technische Umsetzung...

Im Zuge der Umbauarbeiten wurde das Fake-Forum aufgelöst und in einem Thread zusammengefasst! Diesen findet ihr jetzt im Bereich Talkshow (ganz oben) -> http://www.cento-world.de/car-fake-.....-und-anfragen-t19916.html
Gemeinsam genutze Bereiche werden die Kategorien Szene (Fiat News, Treffen und Veranstaltungen), sowie die Bereiche Talkshow und Fun-Ecke sein.

Eine integration von Neuvorstellungen im Bereich Show-Off steht noch zur Debatte. Mag die bisherige Community auch mal Puntos, 500er, Coupes oder Pandas angucken oder wirklich nur Seicento/Cinquecento?

Grüße Sebastian

Zuletzt bearbeitet von bazillus am 04.09.2011, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sportding

Fahrzeug: Cinque 16V

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 06:37    Titel:

hallo sebastian,

meine meinung ist, das cento-world, auch nur für centos sein soll !!
denn wenn man lust auf andere italos hat, dann geht man auf die seiten von cfi oder puntotreffen o.a..........

grüssle heiko
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 07:06    Titel:

Guten Morgen,

Ich stimme "sportding" zu, dem ist auch nichts hinzuzufügen Wink

Gruß, Ricardo
shar
CW-Team

Fahrzeug: Toyota Auris HSD

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 21:18    Titel:

Servus.

Show-Off würde ich auch nicht vermischen.
Entweder was eigenes (würde ich eher noch warten) oder einfach das vorhandene neue Unterforum für den Technikbereich erst einmal dafür nutzen.

Grüßle ~Shar~
JohnnyB

Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 21:27    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
Servus.

Show-Off würde ich auch nicht vermischen.
Entweder was eigenes (würde ich eher noch warten) oder einfach das vorhandene neue Unterforum für den Technikbereich erst einmal dafür nutzen.

Grüßle ~Shar~

Amen!! Smile
GT-E-Andy

Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 21:28    Titel:

solch eine sortierung ist immer schwer... hast du zuviele kategorien wird es genau so durcheinander, wie wenn du zu wenige hast.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge 494 Fiat Farbcodes 1964 - 2004 Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Fiat GP 199 Reifenreparatur Kit "entfernen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz