|
|
| Erweiterung des Forums? << :: >> Kann keine Nachricht öffnen... |
| Autor |
Nachricht |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 31.08.2011, 00:49 Titel: Allgemeines Fiat Modelle Forum auf Cento-World |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab trotz einiger Gegenstimmen den Bereich http://www.cento-world.de/fiat-forum-andere-modelle-f32.html eingerichtet! Die Anlaufstelle für alle heimatlosen 500, Panda, Punto, Coupe, Bavo, etc.pp. Fahrer auf CW.
Sollte das Fiat-Forum für die anderen Modelle entsprechenden Zulauf haben, wird das Forum um entsprechende Kategorien erweitert!
Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf der Eigenständigkeit der Cento-World liegen! Gleichzeitig wird aber auch eine Eigenständigkeit der eventuellen neuen Kategorien möglich sein!
Wie das realisiert wird, werdet ihr sehen - die Planungen von meiner Seite sind so weit abgeschlossen (inklusive Suchfunktion!) - fehlt nur eine technische Umsetzung...
Im Zuge der Umbauarbeiten wurde das Fake-Forum aufgelöst und in einem Thread zusammengefasst! Diesen findet ihr jetzt im Bereich Talkshow (ganz oben) -> http://www.cento-world.de/car-fake-.....-und-anfragen-t19916.html
Gemeinsam genutze Bereiche werden die Kategorien Szene (Fiat News, Treffen und Veranstaltungen), sowie die Bereiche Talkshow und Fun-Ecke sein.
Eine integration von Neuvorstellungen im Bereich Show-Off steht noch zur Debatte. Mag die bisherige Community auch mal Puntos, 500er, Coupes oder Pandas angucken oder wirklich nur Seicento/Cinquecento?
Grüße Sebastian
Zuletzt bearbeitet von bazillus am 04.09.2011, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
sportding

Fahrzeug: Cinque 16V
|
Verfasst am: 31.08.2011, 06:37 Titel: |
|
|
hallo sebastian,
meine meinung ist, das cento-world, auch nur für centos sein soll !!
denn wenn man lust auf andere italos hat, dann geht man auf die seiten von cfi oder puntotreffen o.a..........
grüssle heiko |
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93
|
Verfasst am: 31.08.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich stimme "sportding" zu, dem ist auch nichts hinzuzufügen
Gruß, Ricardo |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 08.09.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Servus.
Show-Off würde ich auch nicht vermischen.
Entweder was eigenes (würde ich eher noch warten) oder einfach das vorhandene neue Unterforum für den Technikbereich erst einmal dafür nutzen.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 08.09.2011, 21:27 Titel: |
|
|
| shar hat Folgendes geschrieben: | Servus.
Show-Off würde ich auch nicht vermischen.
Entweder was eigenes (würde ich eher noch warten) oder einfach das vorhandene neue Unterforum für den Technikbereich erst einmal dafür nutzen.
Grüßle ~Shar~ |
Amen!!  |
|
|
|
 |
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes
|
Verfasst am: 08.09.2011, 21:28 Titel: |
|
|
| solch eine sortierung ist immer schwer... hast du zuviele kategorien wird es genau so durcheinander, wie wenn du zu wenige hast..... |
|
|
|
 |
|
|
|