Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Alternative Türgriffe für den Cin möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Sportauspuff - nur welcher? << :: >> Cin Alus auf Sei  
Autor Nachricht
Gassi2106



Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 59
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 22:39    Titel: Alternative Türgriffe für den Cin möglich?

Hallo,

Ich hab ja mehr oder weniger jetzt angefangen bisschen was am Auto zu basteln. Ich würde ganz gerne andere Türgriffe verbauen da mir die Originalen nicht wirklich gefallen. Gibts denn irgendwelche Alternativen mit nur kleinen Anpassungen zu den Originalen? Die Suche ergab leider nicht wirklich treffer.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3369
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 23:08    Titel:

"wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"...

Du willst schöne Griffe aber nix dafür tun... so geht das net...

Klassiker sind die ebenen Audigriffe oder die Barchettagriffe...
Natürlich nur mit einschweissen und lackieren...


Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 277
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:15    Titel:

Die klassischen audi 80 griffe passen nicht in den cc. Die bauen zu hoch. Da ist dann die scheibe im weg.
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 215
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:40    Titel:

Zitat:
Die klassischen audi 80 griffe passen nicht in den cc. Die bauen zu hoch. Da ist dann die scheibe im weg.


ni? hat die nimma der zwän in seiner ratte gahabt?
Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 277
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:56    Titel:

jetzt wo du es sagst. Ich kann mich nur an meinen versuch erinnern und da habe ich originale griffe zum probieren gehabt und das ging nicht. Is ja auch schon ewig her. Später gab es dann so nach gebaute einschweißbleche. Und die griffe beim sven waren für den einbau ganz schön modifiziert. Ich glaub die griffschale war gekürzt und nicht mehr vollständig. Das für mich damals auch der anlass die griffe zu entfernen. Smile

Zuletzt bearbeitet von Loxxlay am 01.09.2011, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3369
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 10:39    Titel:

Der Thomas hat(te?) die ja an seinem Cinque (zuletzt caramel mit Brezelfenster) aber eben unten in die Tür eingesetzt...
Es gibt diese Griffe ja in verschiedenen Versionen, die hier sind vom A4 und die sind nicht tief...


Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 01.09.2011, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 215
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 10:51    Titel:

oder halt die aktuellen audigriffe, wie an meiner großen ratte. nur denk ich dass die optisch zu den 500er-hutschachteln ni so passen. wenn dann eher beim sei.
Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 277
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 12:33    Titel:

Deswegen waren die bestimmt auch unten an der tür montiert. Wie gesagt meine erfahrung mit den audi griffen ist bestimmt schon 10 jahre her Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Gassi2106



Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 59
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 13:45    Titel:

Natürlich will ih was für Tun! Das soll nicht die frage sein. Nur es soll eben kein Riesen Projekt werden an dem ich ne Woche dran sitzen muss so meinte ich das ;D

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106

Danek schonmal für die ersten Tipps
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Die PU Alternative für Motor/Getriebelager aus Hamburg Motor 2
Keine neuen Beiträge Airbaglampe leuchtet - Steuergerät möglich zu reseten? Probleme 6
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Türgriffe Lochabstand Interieur 0
Keine neuen Beiträge Andere Kopfstützen im Seicento 0.9 möglich? Interieur 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz