Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Alu-Fußmatten - Seicento?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Schalter der elektr. Fensterheber grün?? << :: >> Was ist das für eine Fußstütze?  
Autor Nachricht
Seice



Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 144
Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1
Wohnort: Stadt des Deutschen Meisters 2011

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:46    Titel: Alu-Fußmatten - Seicento?

Hallo Miteinander.

Ich suche für meinen kleinen Seice Alu-Fußmatte für vorne und hinten! Habe schon im Netz gegoogled, aber nichts gefunden - bei der Boardsuche kam das selbe Ergebnis raus! Crying or Very sad

Könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen, wo ich welche für mein Auto bekomme? Embarassed

Thanks.

S.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:49    Titel:

Hab meine auch damals bei ebay geschossen, sind mal günstiger mal teurer...
hier nur ein Beispiel wo es auch für vorn und hinten welche gibt
http://cgi.ebay.de/Fiat-Seicento-Ty.....ksidZp1638Q2em118Q2el1247
Ciao Alessandro
Benutzer-Profile anzeigen
rok



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 451
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:05    Titel:

Ich kann dir zwar nicht helfen, wo du solche Fußmatten für den Seicento findest - aber mich persönlich würde es auch interessieren, weil ich auch welche für meine Kiste suche! Laughing

@ SeicentoS-Driver: Bei deinem geposteten Link handelt sich es aber nur, um Riffenblechmatten für die Vorderen Sitze oder sehe ich das falsch??? Embarassed Confused
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:08    Titel:

Ja, richtig! Razz
Mit ein bissl Geschick und Eigeninitiative wäre man ohne Problem auf diesen Link gestoßen Laughing
http://cgi.ebay.de/Fiat-Seicento-Al.....Q_trksidZp1713.m153.l1262
Denn im SHop des Händlers gibt´s die auch für hinten!
Ciao Alessandro Wink
Benutzer-Profile anzeigen
PastaRakete



Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 28
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1i
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 13:46    Titel:

es gibt sie auch schon für 39 euro bei ebay,einfach mal schauen.
Benutzer-Profile anzeigen
Boogie



Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 209
Fahrzeug: Seicento S 1.1
Wohnort: Moers nähe Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 22:51    Titel:

Ich hab mir die dinger selber gemacht und die sehen super aus, mache morgen mal Pics!!
Hab einfach Alubleche genommen, meine Fußmatten drauf gelegt und markiert!
Dann mit ner Flex geschnitten Smile!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz