Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


AM-Holzer Fächerkrümmer Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
HOHE Reparaturkosten << :: >> Über Facebook:  
Autor Nachricht
Tobi1805



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 79
Fahrzeug: Alfa Romeo 159 ti
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:15    Titel: AM-Holzer Fächerkrümmer Seicento

Hey Leute,

hab hier übers Forum nen Fächerkrümmer von AM-Holzer,
und sogar noch das "passende" Teilegutachten bekommen.
Leider bezieht sich das Gutachten auf den Cin und auf den Punto,
also die 1108er Motoren wie in meinem Seicento(SPI). Motortyp
ist auch der selbe 176B2.000.

Die Frage die ich habe ist, warum lässt sich der Krümmer nicht am Seicento eintragen? Es ist doch genau der selbe Motor wie im Cin/Punto?

Der TÜV-Prüfer in Bielefeld der für die §19(3) Eintragungen da ist meinte nur, solange nicht Seicento im Bericht steht, ist die Eintragung mit dem Gutachten nicht möglich.

Jemand ne Idee was man machen könnte?


Danke schonmal für die Antworten

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:57    Titel:

Hallo Tobi, handelt es sich um eineneinteiligen Krümmer oder einen Zweiteiligen, der in der Mitte zusammen geschraubt werden muss?
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi1805



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 79
Fahrzeug: Alfa Romeo 159 ti
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 18:01    Titel:

Hi,
Ist ein einteiliger Krümmer
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 18:03    Titel:

Dann ist es schon mal kein Original Trofeo Holzer Krümmer sondern halt irgendeiner. Ich schätze mal OMP? Nur das Gutachten wird dann von Holzer sein. Scannst du mir das mal *lieb-gug* Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi1805



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 79
Fahrzeug: Alfa Romeo 159 ti
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 19:53    Titel:

Es hat doch geklappt,
man braucht nur den richtigen Prüfer!
Da die Motoren von Cin und Sei gleich sind, war die Eintragung
dann kein Problem mehr!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:44    Titel:

Glückwunsch, das es geklappt hat!
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1629
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 14:24    Titel:

Hallo,
wer von euch beiden hat das AM Holzer Teilegutachten für den Fächerkrümmer und kann es mir geben?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 15:27    Titel:

Brauche das Gutachten auch .Den AM Holzer habe ich aber kein gutachten.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz