Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Amaturenbrett mit Leder beziehen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Nachrüstbare Mittelarmlehne? << :: >> DVD Kino  
Autor Nachricht
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:13    Titel: Amaturenbrett mit Leder beziehen???

hi,

hab ma ne frage, wie bezieht man das amaturen brett mit leder?

Danke im vorraus,

XorLo
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:18    Titel:

Amaturenbrett zum Sattler bringen, sagen machma, Woche warten, Geld geben, freuen.

Ansonsten: Suche benutzen
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:26    Titel:

*gg*

alles klar danke Smile

hate da eher an selber machen gedacht Wink
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:56    Titel:

Kuh schälen, rasieren, gerben, zurechtschneiden, vernähen, verkleben und antackern.

Bist du Sattler?
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:21    Titel:

ja das is ja schonmal n ebessere beschreibung *gg*

ne bin kein sattler,aber man wird es doch wohl irgendwie shaffen nen amaturenbrett zu beziehen.. will ja net alles nur so teile halt und dann spezielle und so... wollt aj nur wissen ob sowas generell machbar ist oder man das machen lassen MUSS..


Gruß,

XorLo
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:37    Titel:

Können kannst Du alles wenn Du die nötige Kenne besitzt.

Da ich nicht davon ausgehe: such in den gelben Seiten nach Autosattlern und setz dich beim Kostenvoranschlag besser.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 08:19    Titel:

Hab grad ein Cockpit beim Sattler.
Der hat etwa 30 einzelne Lederstücke geschätzt, die geschnitten, geformt und vernäht werden wollen. Über Geld spricht man nicht, aber ich hab mich auch hingesetzt Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:29    Titel:

ich hab auch grad meine karre beim sattler.. kofferraumausbau und innenverkleidung machen lassen.. amaturenbrett wird lackiert, sonst is zu viel leder *find*

vergiss das mit selber machen, wenn es nach was aussehn soll.. sonst kannste auch gleich den auto von aussen mit spaydosen lackieren :lach:

manche sachen macht man einfach nicht selber ...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Racer87



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 601
Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:12    Titel:

Spiegelt das Armaturenbrett nich ein bsischen zu viel wenn es lackiert ist???? weiss ja nicht welche farbe du nimmst.... ich wollte mein Armaturenbrett auch lacken lassen aber ich hab schiss das dass dann nachher voll am spiegeln ist und ich dann auch bei regen mit SONNENBRILLE fahren muss Wink naja weiss jmd was es ungefähr kostet wenn man das armatruenbrett mit Leder beziehen lässt (habe selber lederhäute ich bräuchte nur einen sattler der das fürn arbeitslohn macht)?! _greez
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:41    Titel:

Ich fänd ja ein voll lackierstes Amaturenbrett in Wagenfarbe richtig geil. Aber für solche Spässchen habe ich leider im Moment keine Zeit.

Was würd eigentlich ein Amaturenbrett aufm Schrottplatz kosten? So zum üben Wink
Benutzer-Profile anzeigen
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 16:10    Titel:

40- 50 euro, hat zumindestens ein freund von mir bezahlt, is aber etwas scheise dann im cinque zu transportieren Very Happy :nein:
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:46    Titel:

ich lass meines seidenmatt schwarz lackieren.. da spiegelt nix
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 23:40    Titel:

und das kostet?
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 14:39    Titel:

~200
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Warnleuchte Amaturenbrett Probleme 9
Keine neuen Beiträge Amaturenbrett umbau Interieur 9
Keine neuen Beiträge wo kann ich 195/45/13er beziehen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Türverkleidung neu beziehen ??? Interieur 2
Keine neuen Beiträge cinquecento Haube mit Carbon beziehen? Exterieur 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz