Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


anbau von Seitenschweller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Radmutter-Abdeckungen oder sowas << :: >> Abe  
Autor Nachricht
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:45    Titel:

Die sind mit ABE Smile,
und brauchen somit nicht eingetragen werden
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:05    Titel:

achso ? das sind aber die Abrath und die haben doch eigentlich keine abe. wo haste die den her ? (adresse)
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:40    Titel:

@B3AmEr : Jepp, die Abarth Schweller haben keine ABE, brauchen sie aber auch nicht! Die Abarth Schweller gehören zur großen Familie der Fiat original Teile. Die haben eine Teilenummer drauf, die es ermöglicht, sie einfach so dranzubauen, ohne zum TÜV zu müssen!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:54    Titel:

Ich hab die von Ebay Wink
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:06    Titel:

da gabst die mit ABE ? na da haste ja echt schwein gehabt. Aber wenn die zu den Fiat Teilen gehören, könnt ich ja die ganze Verspoilerung von Abrath ran machen ohne sie abnehmen lassen zu müssen. (hoffe jetzt richtig deutsch formuliert)
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 19:17    Titel:

Das ist richtig Smile , sowohl grammatikalisch als auch sachlich.
Ich hab auch kein Zettel dabei; ich hab mich da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Auf jeden fall brauch man die Abarth teile nicht eintragen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:39    Titel:

RICHTIG!

Abarth-Teile = EINTRAGUNGSFREI!!!
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:08    Titel:

habe ich auch noch nicht gewusst. ma wieda was dazu gelernt.
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:30    Titel:

Dafür sind wir doch da!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 17:49    Titel:

Hey Leute,

so, nächsten Dienstag ist es endlich so weit! Meine Abarth Schweller werden montiert! Nun zu meinem Problem : Ich brauche noch eine Tube Klebezeugs! Ich hab gehört, die meisten von euch haben Sikaflex genommen?! Wenn ja, welches? (DIE HABEN SO NUMMERN!) Und wenn ja, wo habt ihr es her bekommen? War grad bei Obi als auch bei ATU. Obi hatte GAR NICHTS, ATU hatte ne futzel-Tube (25ml oder so) für 9,95!!! Und das war KEIN Sikaflex!

Freue mich auf Antwort, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 19:09    Titel:

Wenn du bis morgen Wartest kann ich dir die Nummer sagen.
Eigentlich kannst du aber alle nehmen, den den ich genommen hab war der Billigste.
Ich hab das Zeug wie gesagt aus der Firma, gibs aber auch in jedem gutsortierten laden der Was mit Autos, Tuning oder Camoing oder so zu tun hat. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 19:39    Titel:

Gut, ich warte! Mein Problem ist, dass ich zwar in BERLIN, der Metropole wohne, aber nicht mal eine Adresse kenne für Tuning oder ähnliches! Mir sind hier leider nur die ATU-Filialen geläufig! Komme aber auch aus dem Süden Berlins! Habe mit Pankow und co. somit nichts am Hut!

edit : Kann man das Zeugs vielleicht auch im Web bestellen? Wenn ja, wo zu nem guten Preis? google spückt nur 15,95 € aus! Und wie gesagt, ich weiß nicht welchen und auch nicht welche Farbe!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 19:46    Titel:

Ich würde das Zeug in KLAR nehmen.
Ich gib dir morgen mal di Nummer.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:20    Titel:

Danke schön! Ich freu mich drauf!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:32    Titel:

guck mal unter folgendem Link. Sollte dir weiterhelfen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....4686&rd=1&ssPageName=WDVW
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Sporting Seitenschweller Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Seitenschweller Probleme 8
Keine neuen Beiträge TÜV Preise § 19: Anbau von anderen Rädern und Reifen Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Seitenschweller ,Eintragung?! Exterieur 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz