Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


andere sitze im seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
NEONWIRE << :: >> Handschuhfach  
Autor Nachricht
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 15:50    Titel: andere sitze im seicento

hi jungs,
bin grad eben kurz ma wieder cinque gefahren ... ma abgesehen davon dass die sitze 1000 ma besser sind wie meine (vom seitenhalt her) sitzt man im cinque tiefer ... oder mein ich das nur ?

hab jetzt schon öfterr gehört dass die cinque sitze auch im sei passen würden ... heißt das dass ich dann auch im sei tiefer sitzen würde? oder ist im sei nur das armaturenbrett tiefer ?

die andere sache ist dann noch ob man durch sportsitze nochma tiefer kommt

weil ich bin nur am rumfallen in meinem sei Sad

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 18:42    Titel:

Dachte die Sei-Sporting Sitze sind gleich wie die Cinque-Sporting Sitze nur das sie andersfarbig sind...

Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 19:41    Titel:

jo das is halt die frage ... auf jedenfall hab ich das gefühl im cinque tiefer zu sitzen ...
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 21:54    Titel:

Ich glaub, das mit dem tieferen Sitzen beim Cinque stimmt. Bin im Sei sporting Abarth mit Ledereinrichtung gefahren und war nur am rutschen( hatte aber nix mit dem Leder zu tun )... Die Sitze können vom Cinque in den Sei getauscht werden, passen auch rein und alles, aber wie das mit dem Cockpit is weiss ich leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 11:16    Titel:

Ich hab schon einige Sitze in meinem Sei drin gehabt. Vom Sei, vom Cinque Sporting und nicht Sporting. Das Gerüst der Sitze ist bei allen Sitzen identisch. Lediglich die Aufpolsterung ist anders. Höher und tiefer ist da nix. Kann höchstens sein dass die Cinquesitze aufgrund des Alters durchgesessener sind. Baulich gibts keinen Grund warum die tiefer sein sollten. Selbst die Aufnahmen am Fahrzeugboden sind identisch.

Vielleicht täuscht das ein wenig mit dem anderen Cockpit.

Bei Sportsitzen kann man je nach Sitz und Konsole etwa 10 cm tiefer kommen, wenn man will.

ciao

nrg07
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 11:28    Titel:

Bei den König Konsolen z.B. kann man den Sitz in drei verschiedenen Höhen befestigen.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 11:29    Titel:

Bei Sparco ,je nach Modell, gibts bis zu 10 Positionen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 13:08    Titel:

Hi

Bei meinen Sparcos hab ich noch gar nicht nachgesehen.
Mach ich heute Nachmittag mal, auf jeden Fall sitzt man in denen sehr angenehm tief Wink

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 13:58    Titel:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ich Rennsitzen (Sparco, etc.) tiefer sitzt als in "Komfort-Sportsitzen" wie z.B. König. Da mag es natürlich auch Ausnahmen geben.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 14:02    Titel:

Ich hab in meinen Recaros ne Höhenverstellung. Feine angelegenheit. Und wie erstaunt manche sind wenn sie einsteigen und den beifahrersitz in der höhe verstellen können *g+
Nur im Moment längs nicht. Hat irgendwer noch nen Bügel für die Längsverstellung liegen? der is bei mir gebrochen... :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 15:02    Titel:

Hey,

ich suche sitze für meinen sei sporting mir sind die auch zu hoch hat jem. von euch vielleicht irgend wo Sportsitze von sparco usw? Preis?

chiao
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 15:03    Titel:

http://www.energy007.de/temp/Felgen.pdf
Die Sitze sind ganz unten.

dschiffers@aol.com

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Chris2k5



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 15:00    Titel:

Der recaro LX würed mir gut gefallen Smile ... müsste den aber ma in original sehn , schreib mir ma ne wegbeschreibung =)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz