Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


andere Spiegel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Flügeltüren beim Seicento << :: >> Ventildeckel Lackieren  
Autor Nachricht
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 16:43    Titel: andere Spiegel

Hallo
Ich suche Spiegel die ich bei meinem kleinen sei ran machen kann. Nicht die originalen ich habe nämlich das Problem alle Leute begrapschen die Spiegel und verstellen sie (ob ausversehen oder extra is mir dabei egal) es geht einfach darum das ich die immer schwer einstellen kann.
Es sollten Spiegel sein die man von.außen nicht verstellen kann und auch erlaubt sind.
Vielleicht habt ihr ja welche für mich oder Anregungen
Daaaaanke Smile

Eure Sarah
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2514
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 17:14    Titel:

Hi,

guckst Du auch mal hier:
http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c833_Spiegel.html

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 23:04    Titel:

Nicht schlecht die Kunststoffaußenspiegel, nur ohne TÜV.
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 07:47    Titel:

Soll ja schon erlaubt sein
Nur diese tropfen Spiegel finde ich ganz toll nur irgengwie haben die auch kein Tüv
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1283
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 08:23    Titel:

Servus,
guckst du hier

http://www.cento-world.de/mattig-tr.....und-gutachten-t49050.html
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8268
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 16:16    Titel:

Ich hatte die ja eingetragen was ohne propleme geht und hatte die auch verbaut weil die orginalen immer eingeklappt sind bei Tacho anschlag;)
Da kann auch keiner gross was verstellen drann und die sicht ist Top.
Ich habe sie jetzt aber satt gesehen und will am nero auf orginale schwarzmatte umrüsten
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Spiegel klappt sich selber ab auf Autobahn Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Welche Spiegel ? Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Andere Kopfstützen im Seicento 0.9 möglich? Interieur 7
Keine neuen Beiträge Aschenputtel Teil 2 und andere Centos Show-Off 62
Keine neuen Beiträge falls mal andere fiatteile benötigt werden Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz