Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

+Kabel für Endstufe verlegen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Plusstecker fehlt?! << :: >> Endstufe/Verstärker demontieren wenn Laderaum gebraucht wird  
Autor Nachricht
Hackel

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:44    Titel: +Kabel für Endstufe verlegen

hallo leute
ich habe einen fiat seicento vor etwa 3 wochn bekommen zum 18. geburtstag, das erste was ich mir besorgt hab ist radio endstufe und bassröhre, ich hab bei freunden schon anlagen eingebaut und weiss wie alles angeschlossen wird und so, aber ich kann beim seicento kein loch finden um den + kabel ins auto zu bekommen, könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ihr euer kabel durch gezogen habt?
danke euch im vorraus
mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Simon

Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 22:28    Titel:

Hey ho,
wer sucht der findet^^

Ich habe mein Kabel im Fahrer Fußraum lang verlegt. Über dem Kupplungspedal oben links sollte ein Stopfen sein, recht nah an der Bitumendichtung. Sieht man sehr schwer, ist schwer zu erreichen, aber sollte zu schaffen sein.

MfG Simon
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 22:38    Titel:

In meinem Seicento war leider kein Stopfen vorhanden.. Sad
chris7784

Fahrzeug: Seicento Black Edition

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 22:39    Titel:

Will jetzt auch meine musik umbauen von einem anderen auto in den Seicento, dazu muss ich 50mm2 verlegen bekommt man das auch irgendwie dadurch oder muss ich ein extra loch bohren???

Wenn ich ein extra loch bohre wo und was kann ich machen das es nicht rostet!?!? Confused
Simon

Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 23:16    Titel:

50mm² ? Oo

Wenn du so ein Kabel für deine Anlage schon brauchst, dann wird der Subwoofer etc. wohl kaum in den Kofferraum passen, es sei denn du machst die Bank raus. Wenn du in den Stopfen ein großes Loch bohrst, könnte es vielleicht gehen, aber ich meine ich hatte schon mit 25mm² arg zu kämpfen^^.

Loch bohren ist immer sone Sache. Hatte ich auch zuerst vor, aber war mir doch zu riskant, nachher bohrt man da noch was wichtiges an. Wenn man nen Loch hat, kann man an nicht einsehbaren Stellen, wo es egal ist wie es aussieht auch Hamarit Rostschutzlack nehmen.

http://www.cento-world.de/car-hifi-.....ehrung-antwort-t5782.html
http://www.cento-world.de/pluskabel.....ight,loch++motorraum.html
http://www.cento-world.de/kabeldurc.....estens-4x-35mm-t7094.html

(wie gesagt, wer sucht der findet!!!)
Wink
chris7784

Fahrzeug: Seicento Black Edition

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 00:41    Titel:

Ja rückbank fliegt sowieso raus!!

Will wie in meinem Astra ein dickes Kabel nach hinten legen und dann hinten ein strom verteiler für die 2 Mono blöcke und eine 6 Kanal!!

Also es wird schon laut hoffentlich macht das die kleine Lichtmaschine mit!!! Laughing
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:55    Titel:

Bei mir siehts so aus. Kein Plan, wie die den durch bekommen haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endstufe Car HiFi/Multimedia 0
Keine neuen Beiträge Was sind das für Kabel? Car HiFi/Multimedia 0
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Ärger Blinker-Warnblinker, lila Kabel ist auf Dauerstrom ;) Probleme 3
Keine neuen Beiträge Lichtmaschinen Anschlüsse/Kabel? Motor 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz