Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Angel eyes für cinquecento`?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
noch ein Wunsch ...... ein Sonnendach ;-) << :: >> Auf der Suche nach einer Lufthutze  
Autor Nachricht
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:44    Titel: Angel eyes für cinquecento`?

Hi!
Hab mal so ne frage, suche seit einiger zeit nach angel eyes für meinen cinquecento, aber leider ohne erfolg...

kennt jemand nen händler, wo es die gibt, oder gibts die für die kleine knutschkugel garnicht???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 17:24    Titel:

also ich abe bis jetzt auch noch keine gefunden und ich suche dauernd nach neuen sachen für mein chicimici ! ein kumpel hatte mal gesagt er hat welche gesehen, doch ich bin spurrlos geblieben. würde mich über welche freuen doch ich habe keine so große hoffnung.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 17:57    Titel:

Ich wüsste nicht, das es fürn Cinque überhaupt noch andere als die Seriescheinwerfer gibt, außer die dunklen von dramp.de.
Ihr könnt mich ja berichtigen, aber so was wie Klarglas oder Angel Eyes ist mir noch nie untergekommen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 16:22    Titel:

Hab auch noch nie von Angel eyes Scheinwerfern fürn Cinque gehört :nein: .
Glaube auch nicht das es welche gibt Neutral
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:26    Titel:

Kann schon sein, dass es einen Cinquecento mit angel eyes gibt, ich tippe aber darauf, dass es von einem anderen Auto stammt und im Cinquecento angepasst wurde.
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:36    Titel:

Hallo!
Gut Nachrichten!
Also Angel Eyes für einen Cinquecento gibt es nicht, aber man kann sich entweder andere passend machen (@kleinstwagenkiller), ODER man bestellt sich einen universal Bausatz dafür, den habe ich neulich per Zufall gefunden, weil ich die Eyes auch ziemlich geil finde.
Ich weiss natürlich nicht, ob es echt so geil aussieht, aber die Bilder machen schon was her.
Wäre vielleicht mal ne Erfahrung wert, allerdings - erst mit dem Tüver besprechen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:49    Titel:

Meist du so komische ringe die man um die Birnen macht?
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:56    Titel:

Hallo Cinquedrifter!
Naja, im weitesten Sinne schon, aber es sollen nicht solche "Standringe" sein, die bei eBay für 1,99€ angeboten werden, die dann nur im Stand leuchten.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:33    Titel:

wo haste die teile gefunden ? vielleicht bekommt man ja dann mehr raus.
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:34    Titel:

Also ich hab noch en paar Angel Eyes fürn BMW E39 im Keller auch selbstgemacht un das ging relativ einfach wenn man mal den Dreh raus hat. Ich könnte mir vorstellen dass das beim Cinque auch geht. Einfach nen Plexiglasstab holen, mit nem Außengewindeschneider nen Gewinde reinmachen so das das Lciht nicht nur von einem zum anderen Ende durch den Stab läuft, sondern der Stab auch leuchtet.Den Stab mit nem heisluftfön warm machen,das Scheinwerferglas als Schablone/Biegevorrichtung benutzen und alles mit ein paar LEDs versehen. DIe Teile wären dann zwar n icht rund sondern eckig aber sie könnten befestigt werden und dürften auch nicht besonders auffallen. Ob das was aussieht ist halt so ne Sache, wenn ich noch en bissel ungebarbeiten Stab im Keller hab probier ich mich mal dran!
Very Happy

greetz
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 08:27    Titel:

was will man denn mit angel eyes, wenn man keine klarglasscheinwerfer hat?
mit dem streuglas sieht man da doch eh nix von.....
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:05    Titel:

ja das streuglas ist wirklich so ne sache. ich werde heute mal aufn schott fahrn und nach nem alten scheinwerfer vom cinque und vom sei gucken, dann gehts ans basteln Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:48    Titel:

Hallo Leute!
Ja, aslo ich glaube das CinquecentoXL recht hat, denn die gelieferten Teile passen genau zu siener Beschreibung. Ich bin ja mal auf seine Ergebnisse gespannt.
Das mit dem Streuglas ist echt so eine Sache, aber ich glaube das passt schon, wenn die LEDs hell genug sind.
Ansonsten muss man halt Polo-Scheinwerfer modifizieren, denn die wären von der grösse sicherlich am besten geeignet. - Aber soweit will ich nochgar nicht denken :rolleyes:

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:59    Titel:

also hab ma im keller geguckt plexiglasstab hab ich, weiße 10000mcd LEDs hab ich auch noch genauso wie Widerstände. SO war ma beim Schrotti aber der hatte weder nen Sei noch nen Cinque da Sad Hab meinen Vadder ma gesagt er soll ma gucken ob er nich was auf der Arbeit hat Very Happy Denn wozu schafft er denn bei Fiat ;D Man könnte die Angel Eyes auchganz nach hinten in den Scheinwerfer setzen zur Birnenhalterung, naja ma schaun wies besser geht.

Und teile von nem Polo kommen mir net ans Auto !!!! Smile

greetz
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:36    Titel:

Very Happy ;D Very Happy ;D Very Happy ;D Very Happy ;D
Jaja, so is dat eben. Ich warte dann mal tzrotzdem auf die Ergebnisse Smile!
Ja, mal schauen, ob du irgendwo einen Scheinwerfer hergezauberst bekommst.
Ich weiss nicht, wenn man die AngelEyes hinten an die Glühbirnfassungen baut, ob man dadurch ein besseres Ergebnis durch das streuglas erhält.
Naja, mal überrachen lassen - aber wenns klappt bitte ich mal um eine Anleitung, die von einem Cinque-Bastler stammt.

Magste Polo und VW nicht?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz