Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Angels eyes Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
carbonfolie << :: >> Renngitter montieren?  
Autor Nachricht
MS-Princess

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:41    Titel: Angels eyes Seicento

hallo allerseits!

Ich würde supergerne an mein baby angels eyes packen, gibts die nur für hinten oder auch vorne?
Und woher bekomme ich sowas?
und wie baut man das an? Hab da null ahnung von, sorry... :rolleyes:
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Und wie krieg ich nen bösen Blick hin?

Danke schonmal,

MS-Princess
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:48    Titel:

Aaaalso, wie beim "Angel eyes für Cinquecento" - Thread schon gesagt bringen Angel Eyes bei Streuglasscheinwerfern, die der Sei und der Cinque ja bekanntlich haben, rein GAR NICHTS! Dazu bräuchte man Klarglasscheinwerfer! Zu kaufen gibt es Angel eyes für den Sei sowieso nicht, wäre also eine persönliche Bastelstunde angesagt!

Wegen dem bösen Blick : Entweder Scheinwerferblenden kaufen (Merkur, Novitec, Mattig...etc) oder Motorhaubenverlängerung machen lassen! (Ist beim TÜV aber nur begrenzt durchzubekommen, es sei denn du kennst nen TÜV-ler)

Gruß, Fruchti
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:51    Titel:

hi!

erste frage was haste denn fürn auto ? also eigentlich gibs angel eyes wenn überhaupt für vorne (wobei hinten auch mal ne idee wär Smile, das hat bestimmt noch keiner). angel eyes fürn sei oder cinque gibs so nicht zu kaufen also mir ist nix bekannt. aber wie gesagt ich versuche mich die tage mal dran was zu basteln aber erst mal nur für vorne. für hinten wenn das machbar ist werd ich wenn ich mehr zeit hab dann auch ma probiern. zum einbau kann ich nix sagen habs nochnet probiert aber dürfte net alzu schwer werden. beim bösen blick gibs 2 möglichkeiten zum einen scheinwerferblenden von mattig o.ä. zukaufen und drauf zu kleben/ schrauben. oder die edlere, schönere aber auch teurere variante nen bösen blick in die motorhaube einschweißen (mein favorit mach ich auch noch irgendwann, wenn ich mehr geld hab Very Happy ) hoffe das ich dir helfen konnte.

greetz

edit: da war wohl einer schneller mim tippen Smile und konnte besser lesen Wink
MS-Princess

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:29    Titel:

hey danke für eure antworten!
ich hab mal bei ebay geschaut und da gibbet wohl klarglasrückleuchten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72688&item=7984992730&rd=1)
ist aber auch nicht so billig...
und für vorne ist gar nichts zu kriegen? Toll, das talent dass ich das selbst mache hab ich nicht...
es sei denn einer von euch würde das für mich tun Smile

Schönen Abend noch!
MS
MS-Princess

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:30    Titel:

achja, fahre nen seicento 1.1 BJ 04
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:51    Titel:

also ichwerd mich jetzt am weekend mal dran versuchen ob angel eyes machbar sind, muss morgen aber erstmal zum schrotti und scheinwerfer finden. falls das was wird meld ich mich nochma und poste bilder, das mit dem einbauen sollte kein problem werden Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo zu verkaufen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Vmaxx Federn im Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seicento kaufen Talkshow 8
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 MPI geht aus... Probleme 49

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz