Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Anhängerkupplung, Dachbox, Werkstatt gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Lack << :: >> Dritter Wischerarm?!?!  
Autor Nachricht
KC

Fahrzeug: Seicento Schuhmacher Edition

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 07:39    Titel: Anhängerkupplung, Dachbox, Werkstatt gesucht

Hallo, habe einen Fiat Seicento Schuhmacher BJ. 09.01.2001 UND ein E-Bike.
Ich bin es leid andauernd auf andere angewiesen zu sein, um mein Fahrrad zu transportieren. Deshalb dachte ich, wenn es einer weis, dann Ihr. Ist eine Anhängerkupplung und ein Fahrradträger, der auf die Anhängerkupplung kommt möglich? Das E-Bike braucht einen spezielen Fahrradträger, da es durch den Motor schwerer ist, daher die Anhängerkupplung.
2 ) Und gibt es einen Dachgepäckträger auf den man eine Box bauen kann?
3 ) Könnt Ihr jemanden empfehlen im Raum Neu-Isenburg der sich mit dem kleinen Flitzer auskennt und mir bei solchen Sachen weiterhelfen kann?
Vorallem jemanden, der das Auto nicht nur mitleidig belächelt.......

Ich danke Euch schon mal im voraus
Viele Grüße an die Gruppe
KC
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 09:42    Titel:

Du kannst für das E-Bike einen normalen Halter verwenden, mein Sohn
hat mit dem Cinque sogar seinen 50ccm Roller tramsporiert.

Hängerkupplung guk hier:
eBay-Artikelnummer:
181355789018
56,50Eur

Du kannst die ja im Baumarkt son billig Anhänger holen, dann brauchst du auch keine Dachbox, da passt mehr rein wie in die Dachbox und die Bike passt da auch noch rein.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gutachten für AZEV A551430 gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz