Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Anlage zusammenstellen =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Endstufe - Sicherung- Bumm -.- << :: >> Verstärker Probleme  
Autor Nachricht
DuGGi89

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:14    Titel: Anlage zusammenstellen =)

Hi leute wollte mal fragen was man in einen cinquecento so einbauen kann =) Also ein Radio habe ich schon is ein JVC KD-R501 Wink
Naja und wollte euch mal fragen was ich mir für boxen und endstufe kaufen soll habe so knapp 700€ die ich dafür ausgeben würde =) nur das prob is mein radio hat hinten nur 1 chinch anschluss is das schlimm ? Liebe grüße würde mich über antworten freun
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 16:47    Titel:

chinch haben die meisten radios bloß ein kauf dir nen schönen Verstärker vieleicht auch von JVC und dan Canton Lautsprecher die Klingen echt Tip Top
hatte 2 Runde 13 cm mit speaker 2 Weichen eine Audiobahn Endstufe 2 Canton 10 cm vorne und eine Canton Basskiste war ein Spitzen sound!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum