Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Anlage zusammenstellen =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Endstufe - Sicherung- Bumm -.- << :: >> Verstärker Probleme  
Autor Nachricht
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 14:14    Titel: Anlage zusammenstellen =)

Hi leute wollte mal fragen was man in einen cinquecento so einbauen kann =) Also ein Radio habe ich schon is ein JVC KD-R501 Wink
Naja und wollte euch mal fragen was ich mir für boxen und endstufe kaufen soll habe so knapp 700€ die ich dafür ausgeben würde =) nur das prob is mein radio hat hinten nur 1 chinch anschluss is das schlimm ? Liebe grüße würde mich über antworten freun
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:47    Titel:

chinch haben die meisten radios bloß ein kauf dir nen schönen Verstärker vieleicht auch von JVC und dan Canton Lautsprecher die Klingen echt Tip Top
hatte 2 Runde 13 cm mit speaker 2 Weichen eine Audiobahn Endstufe 2 Canton 10 cm vorne und eine Canton Basskiste war ein Spitzen sound!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge DVD Anlage Car HiFi/Multimedia 4
Keine neuen Beiträge Richtige Einstellung Anlage Car HiFi/Multimedia 4
Keine neuen Beiträge Dezente Anlage für Seicento :) Car HiFi/Multimedia 28
Keine neuen Beiträge Anlage Fiat Seicento Car HiFi/Multimedia 12
Keine neuen Beiträge Novitec-Duplex-Anlage Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz