Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Seicento Logo vorne in rot -- Größe? << :: >> Doha Investment 5800% after 48 hours  
Autor Nachricht
UDO500



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 620
Fahrzeug: Fiat 500 F, 500 NDR Ratte, 2X Panda 169,
Wohnort: Schwanewede

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 11:13    Titel:

Bild


DSCF4706.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.86 MB
 Angeschaut:  189 mal

DSCF4706.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
UDO500



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 620
Fahrzeug: Fiat 500 F, 500 NDR Ratte, 2X Panda 169,
Wohnort: Schwanewede

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 11:15    Titel:

und ja, ich bin stolz drauf die Kiste mit so wenig € am leben zu erhalten!


DSCF4707.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.68 MB
 Angeschaut:  185 mal

DSCF4707.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4713
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 13:23    Titel:

Hätte der francesco gleich geschrieben das ihn die optik egal ist dann wäre das thema schon lange erledigt,fertigputz aus dem baumarkt und eine rolle tapete und gut ist und auf der motorhaube noch den klodingspumpsda,kakkaentferner oder wie das ding heisst Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1833
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 13:34    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4713
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 15:58    Titel:

ich muss jetzt immer noch lachen Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
francescojimy



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 9
Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 00:31    Titel:

Hallo nochmal hat den einer die Anleitung für den Abbau und anbau der teile die ausgetauscht werden müssen mit Bilder?
Benutzer-Profile anzeigen
gnagflow62



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 07:10    Titel:

Reparaturanleitung lesen hilft. Alternative: "So wird's gemacht!"
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1488
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 12:52    Titel:

Vollkommen richtig Wolfgang.
Das wird sonst nüx.☺

@Francesco,
Hier findest Du etwas:
http://www.cento-world.de/modcp.php.....02239cb5443e6eea13e1d4163

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
gnagflow62



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 17:56    Titel:

Danke Stefan - ich vergaß die kostenlose Beschaffungsangabe. Dem Forum sei Dank!
Benutzer-Profile anzeigen
francescojimy



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 9
Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 00:28    Titel:

So morgen früh werden die sachen montiert 2 schrauben musste ich kaputt bohren weil sie sich nicht lösen wollten hoffentlich habe ich das gewinde nicht beschädigt es war eine schraube von der Halterung der motorhaube und die schraube direkt an der tür die den denn kotflügel hält naja mal schauen
Benutzer-Profile anzeigen
AHK



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 63
Fahrzeug:
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 20:35    Titel:

anabasis hat Folgendes geschrieben:
Innenkotflügel raus.
Dann sind links und rechts jeweils noch 2 Innensternbolzen, die man kaum abbekommt. .. Meistens sind die Bolzen vergammelt und kaum abzubekommen. ..
Kann ich bestätigen Mad
Schön weiche Torxschrauben. Doppelt so lang wie notwendig, damit sie schon weit rosten können. Von 4 Schrauben hats mir von 3 den Torx-Stern rund gedreht. Ging nur noch mit ausbohren Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1833
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 10:32    Titel:

Das Thema ist wohl schon 2 Jahre alt, aber was solls.

Ich musste auch den rechten Kotflügel wechseln.
Bei mir war aber der untere Träger der Frontmaske nach hinten geknickt.
Das ist er auch immer noch. Mit einfach ausbeulen war da gar nichts.
Der Unfall war übrigens bei Schneckentempo im Parkhaus passiert.
Hat sich alles gefaltet wie Papier.
Hoffentlich habe ich nie einen "richtigen" Unfall Rolling Eyes Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4059
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 10:44    Titel:



also nicht so ballern.
Benutzer-Profile anzeigen
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 131
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 11:42    Titel:

Kompressionstest mal anders... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gutachten für AZEV A551430 gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Dichtung wird gesucht Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz