Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Anschluss Schläuche an Einspritzeinheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
ZKD-Schaden (Bilder) << :: >> Motor "dreht nach" im kalten Zustand  
Autor Nachricht
groove66



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 9
Fahrzeug:
Wohnort: Helmlingen Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 20:24    Titel: Anschluss Schläuche an Einspritzeinheit

Hallo,
habe folgendes Problem an meinem Sporting (1,1)
Nach der Demontage meiner Einspritzeinheit habe ich leider nicht markiert wo an der Rückseite (zum Innenraum hin) die Schläuche zum Aktivkohlefilter und der Schlauch vom Motorüberdruck (schmalerer Schlauch vom Zylinderdeckel) angeschlossen wird.
Frage:
Muss der Schlauch vom Aktivkohlefilter oben oder unten angeschlossen werden? Und was passiert wenn ich es verdreht anschließe?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar

Gruß
Frank
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
walter



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 137
Fahrzeug: cinquecento sporting 1100er ( name Nicoletta ) baujahr 1998 vermut ich
Wohnort: lalling is bei deggendorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 09:58    Titel:

genau so gehts mir auch grad

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

welcher schlauch wohin

bei aktivkohle unten
ventildeckel oben erhöhte leerlaufdrehzahl
bei andersrum leerlauf gut

nur is es a richtig ?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 10:00    Titel:

Der schwarze Schlauch oben
Aktivkohlefikter unten
Benutzer-Profile anzeigen
walter



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 137
Fahrzeug: cinquecento sporting 1100er ( name Nicoletta ) baujahr 1998 vermut ich
Wohnort: lalling is bei deggendorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 10:02    Titel:

mist !!!

danke cinqueracer

und ich hat mich so gefreut
daß mei leerlaufdrehzahl herunten ist

Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 10:21    Titel:

Ich hab nicht mehr im Kopf wie es beim Sporting ist, aber beim 900er ist der Aktivkohlebehälter oben angeschlossen, der Schlauch zur Kurbelgehäuseentlüftung unten. Ich würd es einfach sorum anschließen, dass dein Leerlauf normal ist und gut ...
Benutzer-Profile anzeigen
walter



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 137
Fahrzeug: cinquecento sporting 1100er ( name Nicoletta ) baujahr 1998 vermut ich
Wohnort: lalling is bei deggendorf

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 10:58    Titel:

hi daniel

solang ich die drecks asu schaff und de kiste fährt

lambda bei erhöhter leerlaufdrehzahl nicht in ordnung

würd ich a gern das auto leichter machen

ups schraube vergessen am abgaskrümmer
anzuziehn
Laughing Laughing Laughing

abgasreinigung nicht erfolgreich
gut das war dann ein ich machs später und vergessen fehler
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 11:51    Titel:

Das war von mir falsch
Genau andersrum
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 16:36    Titel:

Ja andersrum Aktivkohle Oben!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Einspritzeinheit vereißt? Probleme 16
Keine neuen Beiträge Anschluss für wassertemperatursensor motor Motor 16
Keine neuen Beiträge Dichtung Einspritzeinheit Probleme 13
Keine neuen Beiträge Dichtungen einspritzeinheit Motor 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz