Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Antennenkabel erneuern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Frontlautsprecher wie befestigen << :: >> Verstärkerkabel (+) von Kofferraum bis zur Batterie!!  
Autor Nachricht
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:58    Titel: Antennenkabel erneuern?

Meine Fresse, was für Stümper vorher an meinem Auto waren! Rolling Eyes

Einer der Vorbesitzer hat vom Antennenkabel den länglichen Kontakt radikal gekürzt, einfach abgeknippst. Kein Wunder, dass der Empfang mies ist.

Wie kann ich das Antennenkabel vom Radio zur Dachantenne erneuern? Was muss ich abbauen? Ist das Kabel fest am Antennenfuss dran oder kann der Fuß auf dem Dach bleiben?

Danke schonmal für Tipps!

PS: Und was bin ich für ein Stümper! Laughing Falsches Brett. Bitte mein Posting nach »Car HiFi/Multimedia« oder nach »Interieur« verschieben. Sorry!

edit strose : schon passiert ; mach ich doch gerne
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 18:17    Titel:

Hyhy!

Antennenkabel musst von innen lösen, den es ist über eine Schraube an den Antennefuß angeschraubt.
Normal verläuft das Antennenkabel von der Antenne direkt zur A-Säule rechts, dort runter bis zum Amaturenbrett und von dort wieder rüber zum Radio in der Mitte.

Grüßle ~Shar~
ZAP

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 10:27    Titel:

Hallo ,

falls Du den Antennenstecker meinst, einfach Stecker am Kabel davor abzwicken und einen neuen anlöten/anschrauben.

gruß ZAP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Teile verloren gegangen bei zyli kopf dichtung erneuern Probleme 12
Keine neuen Beiträge Batterie 2x entladen - erneuern?? Probleme 13
Keine neuen Beiträge Sicherungskasten erneuern Probleme 6
Keine neuen Beiträge Bremsen komplett erneuern... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtung erneuern Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz