Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Antriebswelle lösen sich nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Neue Bremse Quietst nach 60 Km << :: >> 185er auf 5,5er Felge  
Autor Nachricht
Yvonne

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 12:48    Titel: Antriebswelle lösen sich nicht

hab voll das Problem wollten die Antriebswellen austauschen aber die alten sind so fest gerostet das wir sie nicht gelöst bekommen wat mach ich den jetzt.
Liebe Grüße Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:36    Titel:

Servus.

Du meinst den Gelenktopf aus der Radnabe?
Wenn du eine komplette Welle hast, dann schlag mit einem Hammer (am besten so 500gr-Hammer) auf den "Dorn", wo die Achsmutter drauf saß.

Ich gehe mal davon aus, daß du die große Achsmutter gelöst hast?!

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wer schreibt schraubt nicht und wer schraubt schreibt nicht Show-Off 45
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr Probleme 5
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang geht nicht rein - wie heißt das Teil? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Hört sich an wie ein Diesel. Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz