Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Anzeigen Löschung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Profil löschen << :: >> Tunning Chip  
Autor Nachricht
WW-Alex

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 21:07    Titel: Anzeigen Löschung

Warum werden Verkaus Anocen Gelöscht Obwohl Preis Standort Versand oder abholung und alles drin Angegeben ist ?????????? Confused
Habe die Heute 2 x rein gestellt das erste mal fehlt das eine oder andere und beim 2 Mal war Alles drin Angegeben wie Verlangt Confused

Oder kommt jetzt die Ausrede war nicht für Cin oder Sei ????
Da muß ich dasnn mal Fragen eine Bassbox oder reifenset von Toyota oder solche sachen die NICHT vom Sei oder Cin sind warum werden die nicht auch Gelöscht ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dingo

Fahrzeug: Seicento Sporting Bj. 99 / Volvo V70II 2,4 T

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 20:11    Titel:

Reifensatz vom Toyota? Aygo Stahlfelgen?

Sowas suche ich noch für Schmales weil mein Chef die für seinen C1 braucht Laughing
WW-Alex

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 10:58    Titel:

Liebe Admin´s Danke für Diese doch Sehr Aussagekräftige Antwort auf meine Frage Shocked Ich werde die nächste Anzeige nach euren Vorgaben und Vorschlägen aus der Antwort Gestalten Wink
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge farbige kappen für zusatz anzeigen (standlichter) Interieur 3
Keine neuen Beiträge Was sind das für Anzeigen? Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge suche digital zusatz anzeigen in display form Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Ergebnis der Fehlerspeicherauslese/Löschung Motor 20
Keine neuen Beiträge LED Tachobeleuchtung + Anzeigen Interieur 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz