Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Armatur?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sportlenkrad im Cinque Sporting BJ97 nachrüsten aber wie?? << :: >> Gurte schlapp  
Autor Nachricht
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 15:43    Titel: Armatur?

Hallo meine heizungsbeleutung geht nicht ich habe die beiden Imbussschrauben schon abgemacht ..muss ich jetzt noch die Schalter rauszoehen oder noch was beachten?? Ich willnix kaputt machen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NoBody89



Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 40
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Facelift
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:01    Titel:

Gleiche Frage hier Smile

Hatte das Gefühl, dass die Imbusschrauben nur Deko sind.

Dann hätte ich auch die Frage, ob die Heizungsregler überhaupt beleuchtet sind?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8269
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:01    Titel:

Du musst das ganze cockpit (tachoverkleidung abmachen das sind 5 oder 6 inbusschrauben, die knöpfe von der Heizungsregelung kannst du abziehen +dann kommst du da vernünftig drann +kannst die birnschen wechseln.MFG
Vergiss es was ich gesagt habe ,seh gerade du fährst jetzt einen seicento. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 05.11.2014, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:07    Titel:

Ne sorry deine Antwort ist nicht richtig...ich hab's jetzt ..erst alle Schalter nach links drehen dann den mittleren rausnehmen die inner Imbuss rausschrauben dann die beiden anderen imbuss rausschrauben dann einfach öffnen...so hab ich es gemacht die kaputten beiden Glühlampen rausgenommen und muss mir erstmal neue besorgen....das wars


Selbst ist die frau Laughing Laughing Laughing

Ps ja stimmt ich fahr nen seicento....also ist deine Aussage wohl auch richtig für den cinque


Zuletzt bearbeitet von gundi68 am 04.11.2014, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
NoBody89



Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 40
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Facelift
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:14    Titel:

Das probiere ich auch heute aus Wink

Das heißt, wenn alle Knöpfe nach links gedreht sind, kann ich den mittleren rausziehen? Dahinter sind dann noch Imbus schrauben? Die lösen und dann die 2 außen?
Benutzer-Profile anzeigen
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:23    Titel:

Also ich hab alles nach links dann denn mittleren Knopf raus und da ist eine Schraube oder eine Imbussschraube...die rausnehmen dann die unteren draußen abschrauben abziehen fertig dann kommste ganz leicht an die Glühlampen
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 16:30    Titel:

wieso sagen eigentlich alle das die Schrauben im bus sind?

Die Dinger sind doch Inbus ... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
NoBody89



Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 40
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Facelift
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 17:23    Titel:

Mir kam es beim schreiben auch komisch vor und war verunsichert. da habe ich einfach mal iMbuss übernommen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 22:06    Titel:

Die Seicento Heizungsblende bekommst du ab in dem du die 2 Inbusschrauben löst , danach den mittleren Knopf abziehen,
danach diese kleine Kreutzschraube unter der Knopföffnung rausdrehen.
Danach kann man die Blende abziehen.
Benutzer-Profile anzeigen
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 10:41    Titel:

Jaaaaaaaa sorry mein iPad schreibt manchmal blödsinn aber ihr wisst doch was ich meine......in der Mitte war bei mir keine Kreuzschraube sondern auch eine inbuss......so zufrieden? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 14:10    Titel:

alles gut, ich find das ja eher witzig. Mein Vater sagt seit Jaaahren "Imbus".
Gottseidank hat das nicht abgefärbt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 14:25    Titel:

Hi

Heisst der nicht" Innensechskant"

Find ich genau so lustig wie

Schraubenzieher = Schraubendreher

Zollstock = Gliedermaßstab mit Zentimeter Einteilung

Laughing Laughing Laughing
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1822
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 14:26    Titel:

Guido:

Zitat:
Du musst das ganze cockpit (tachoverkleidung abmachen das sind 5 oder 6 inbusschrauben, die knöpfe von der Heizungsregelung kannst du abziehen +dann kommst du da vernünftig drann +kannst die birnschen wechseln.


Also sind die jetzt doch beleuchtet? Hätte ich doch mal nachgesehen, als ich letztens die Uhr-Lampe ersetzt habe... Sad
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 14:51    Titel:

combat Hornet hat Folgendes geschrieben:
Heisst der nicht" Innensechskant"


Ja, genauer gesagt "Innensechskantschraube Bauer und Schaurte" ...
Benutzer-Profile anzeigen
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 17:56    Titel:

bbcreativo hat Folgendes geschrieben:
Guido:

Zitat:
Du musst das ganze cockpit (tachoverkleidung abmachen das sind 5 oder 6 inbusschrauben, die knöpfe von der Heizungsregelung kannst du abziehen +dann kommst du da vernünftig drann +kannst die birnschen wechseln.


Also sind die jetzt doch beleuchtet? Hätte ich doch mal nachgesehen, als ich letztens die Uhr-Lampe ersetzt habe... Sad



Um die heizungsbeleuchtung die Birnen auszutauschen muss du nicht dein Tachokram abbauen das mit der Heizung ist 5 Minuten sache....aber davon ab meine Uhr hat auch kein Licht mehr und dazu muss man auch was abbauen..ich glaub das kann ich nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Armatur aus 1,1er Sporting... Interieur 6
Keine neuen Beiträge Armatur der Heizungselemente lackieren, Seicento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Hintergrundbeleuchtung der Armatur Cinque Interieur 29


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz