Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Armaturenbrett beflocken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Ein etwas anderer Drehzahlanzeiger << :: >> Plasma-Tacho-Umbau in Originaloptik  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4666
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 13:44    Titel: Armaturenbrett beflocken

Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich ein paar Teile beflocken lassen kann
Hatte zwar eine Firma gefunden aber die haben 9 Tagen gebraucht um auf meine E-Mail zu antworten.
Wer weiss im welchen Jahr ich meine Teile zurückbekomme wenn ich diese Firma meine Teile schicke Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Meikel



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 161
Fahrzeug: Cinquecento 900 (März 1993)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 17:51    Titel:

Auf dem Weg von HH nach L bin ich öfter über B71/A14 gefahren und dabei an der Firma vorbeigekommen. Irgendwann hab ich dann mal angehalten und gefragt. Machte einen ganz brauchbaren Eindruck:

WMS Flocktechnik GmbH
Handwerkerring 11
39326 Wolmirstedt

Also, falls du da nicht schon gefragt hast...

Grundsätzlich würde ich den Jungs aber ruhig etwas Zeit lassen. Individuelle Dienstleistungen bekommt man nicht an jeder Ecke und schließlich will man ja auch, dass das ordentlich wird.

Grüße!
M.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4666
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 18:51    Titel:

Also erstmal danke für die adresse,ich werde da mal anfragen

Es gibt Leute die eine ordentliche Arbeit in eine stunde erledigen,dann gibt es Leute die für die gleiche Arbeit und genauso ordentlich machen 5 Stunden brauchen.
Die Leute die für die gleiche Arbeit fünf Stunden brauchen haben in einer Firma nichts zu suchen,das ist meine meinung.

Und 9 tagen für eine Antwort auf eine E-Mail ist definitiv zu lang.
Benutzer-Profile anzeigen
Meikel



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 161
Fahrzeug: Cinquecento 900 (März 1993)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 19:00    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Also erstmal danke für die adresse,ich werde da mal anfragen

Es gibt Leute die eine ordentliche Arbeit in eine stunde erledigen,dann gibt es Leute die für die gleiche Arbeit und genauso ordentlich machen 5 Stunden brauchen.
Die Leute die für die gleiche Arbeit fünf Stunden brauchen haben in einer Firma nichts zu suchen,das ist meine meinung.

Und 9 tagen für eine Antwort auf eine E-Mail ist definitiv zu lang.


...da stimme ich dir grundsätzlich zu.

Hab allerdings schon öfter feststellen müssen, dass, wenn man Termindruck macht, das Resultat oft nicht so war, wie man sich das vorgestellt hatte.
Aber man merkt schnell, wenn man mit den Leuten spricht, wie die so drauf sind. Das Baugefühl muss stimmen, sonst erteilt man besser keinen Auftrag - gerade bei so einer Sache, wo es um eine Art Unikat geht.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4666
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 19:06    Titel:

Ja ich will es auch nicht in zwei tagen gemacht haben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 21:29    Titel:

... Könnte so ne Art Sammelbestellung draus werden Smile


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4666
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 22:01    Titel:

Ich Ruf da morgen an

Die andere Firma wollte 50€ haben für die tachoabdeckung,finde ich OK aber wie schon geschrieben,die Antwort kam nach 9 tagen und das ist mir definitiv zu lang.
.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:37    Titel:



hab schon mehr mal was beflocken lassen, das dauer immer ein paar tage (oder auch paar tage mehr)
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:45    Titel:

Hab noch zwei schwarze Aramturenbretter die ich gerne beflocken lassen würde! Laughing Laughing Laughing

Könnte man tatsächlich vielleicht mal daran denken sowas gesammelt in Auftrag zu geben. Cool
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 12:07    Titel:

warum willst du schwarze belocken lassen? sieht man doch nicht welche farbe darunter ist. bei dem ganz hellgrauen weiss ich nicht ob es vielleicht durschimmert, aber die sporting armautenbretter müssten ohne probleme gehen
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 12:41    Titel:

immer3promille hat Folgendes geschrieben:
warum willst du schwarze belocken lassen?


Das ist ein "Running-Gag" von nem Treffen bei mir... Da wollte einer ein schwarzes A-Brett von mir haben worauf ich geantwortet hatte dass ich ja dann keins mehr zum Beflocken habe. Der Jochen ist darauf hin fast eskaliert! Laughing

War aber wie gesagt nur ein Witz... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 14:19    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 14:32    Titel:

Ist aber nicht ganz abwägig... Wenn der Bast mal runter ist an ner Stelle dann fällt es nicht so auf.


Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 15:57    Titel:

Da hast du recht, aber ich vermute wenn man das A-Brett Sandstrahlt könnte da auch Lack drauf halten.
Wie die Schicht aussieht wäre ja in dem Fall dann egal.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4666
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 15:59    Titel:

wie wärs mit rauputz Laughing

heute habe ich da angerufen und ich soll am montag nochmal anrufen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Befestigung Armaturenbrett Interieur 0
Keine neuen Beiträge Armaturenbrett beflocken Interieur 13
Keine neuen Beiträge Schwarzes Armaturenbrett? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Knattern aus dem Armaturenbrett Probleme 7
Keine neuen Beiträge Hintergrundbeleuchtung im Armaturenbrett teilweise defekt Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz