Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Armaturenbrett Sei in Cinque?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinquecento Leuchtenprogramm << :: >> coole felgen fürn cinque  
Autor Nachricht
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 17:28    Titel: Armaturenbrett Sei in Cinque?

Dann frag ich hier auhc nochmal. meint ihr dass es theoretisch passen köntne, also von Lüftung und Anschraubpunkten her?
Kann mir vielleicht einer die Seite/n aus dem Wie mach ichs mir selbst einscannen in denen es um Ein/Ausbau des Armaturenbretts im Sei geht? WÄre super!
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 16:04    Titel:

---closed---

denke nicht das man in 2 foren die leute mit einem problem beschäftigen muss! zumal es schon genug antworten gab.

und im "So wirds gemacht Buch" steht nix von amaturenbrett ein und ausbau...

ansonsten theoretisch passt einiges, aber praktisch würde ich es nicht probieren wollen. liegen zu viele kabel, lüftung muss mit großer wahrscheinlichkeit angepasst werden und ob die maße annährend stimmen ist fraglich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz