Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Aschenputtel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wollt mich auch mal vorstellen! << :: >> Red_Angel aus Oldenburg  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 21:46    Titel: Aschenputtel

Es ist soweit.

Ich habe meinen silbernen Cinquecento Sporting gefunden.

Nach 10 Monaten der Suche hab ich endlich einen gefunden.

Wie der Name, so das Auto. Aschenputtel.

Lack ist Verwittert und verdreckt, Dellen, Rost, Achsschwingen fallen fast raus, Radlager vorne laut wie mein Novitec Pott, bremse vorne im Sack, Handbremse im Sack, Fahrwerk im Sack (ich wäre fast beim Elchtest umgefallen), Fahrersitz im Sack, Rost am Radlauf, und an der Tür, wenn man beim bremsen die Kupplung tritt geht er aus. Ladekontrolleuchte glimmt, Die Sachen, die ich auf den 240 Kilometern Heimfahrt festgestellt habe. All das wovor jedem graut, hat dieser Wagen. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe.

Ich wollte auch so ein Auto, bei dem ich bei 0 anfange und schaue, wieviel Geld man wohl in so einem Auto versenken kann, bis es gut aussieht.

Quasi - Pimp my Cinquecento

Fotos wirds geben - morgen im Hellen.
bin gerade erst wieder gekommen.
Total erledigt und fast taub von den Radlagern. Radio hat er keins, Antenne ist auch abgebrochen.

Hach, ick freu mir so !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 21:55    Titel:

Oli, das klingt interessant.

Ich wünsche Dir zumindest alles alles Gute beim Aufbau!
Und Du hast "Ihr" ja schon den Namen gegeben:
Aschenputtel

Die wohl erste Centozicke hier im Forum.

Wenn ich das richtig verstanden habe ....
hast Du den Wagen schon mal besessen oder
hast Du nur nach genau so einem Fahrzeug gesucht?
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:07    Titel:

glückwunsch olli! silber ist geil und selten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:15    Titel:

Ich suche schon seit 10 Monaten hier im Forum und vorher auch schon. Ich wollte immer nen silbernen. Silber ist für mich die Farbe auf dem Teil.
Das ist jetzt nicht abwertend zu verstehen, aber ich mag diese bunten Farben nicht. Man kann das ganze Auto in zwei Farben halten. Schwarz/grau quasi wie ´n Schwarz/weiß Foto.

Ich wollte unbedingt wieder nen Cinque. Und da der Rote, den ich zur Zeit fahre, nicht weit weg war habe ich den genommen. Eigentlich bedeutet mir das Ding überhaupt nichts. "Im Sturm tut´s jeder Hafen" könnte man auch sagen.

Nun habe ich ja daß, was ich wollte und mal sehen was draus wird.

Es wird leider nicht in vier Wochen was werden, weil ich in zwei Wochen für zwei Wochen mit in den Urlaub fliegen muß Crying or Very sad

Das wirft mich natürlich nach hinten, aber ich hab da schon so eine Vorstellung was man alles dran- und drunterbauen kann.
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:04    Titel:

Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Aschenputtel Wink

In der Rubrik "Biete" sind noch ein paar Sporting Sitze drin. Gar nicht so weit weg Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:17    Titel:

Olli, herzlichen Glückwunsch zu dem "Neuwagen"! Aber das wird er bestimmt...

Und laß den Roten nicht verkommen, der ist nämlich auch schick!

Liebe Grüße und guten Rutsch, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 11:21    Titel:

Ich bin jetzt seit halb acht am Schrauben und überlege ob ich Leder einbaue (dann wäre die grau/schwarz Idee zum Teufel) oder die grau/schwarze Stoffausstattung wie Georg sie verbaut hat.
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 11:33    Titel:

Mach´s wie Georg!!! (meine Meinung, nicht bindend Wink )...

Die rotschwarze Lederausstattung könntest Du dann Andre´ schmackhaft machen Cool , der hat sich bestimmt noch nichts zu Weihnachten geschenkt Rolling Eyes Wink Razz

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 12:41    Titel:

Das rot/schwarze Leder muß ich Petra für ihre schwarz/graue Stoffausstattung geben. Irgendwie komme ich nicht voran. Die zwei Jahre draußen abgemeldet können einem Lack ganz schön zusetzen. Die Achsschwingen bekomme ich auch nicht mehr dieses Jahr. Alles Mist.
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 578
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:00    Titel:

Das Gefühl kenne ich gut. Erst voller Tatendrang und Euphorie und später braucht man ein paar Leute, die einen davon abhalten die Karre einfach niederzubrennen Rolling Eyes

ABER!!!
Um die Worte eines Hagens, dessen Namen ich nicht nennen möchte, zu zitieren "Alles wird gut". Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:20    Titel:

Es gibt kein grösser leid ,als das der Mensch sich selber deit. Laughing Wink .Warum haste die Karre den nich genauer inspiziert,insgeheim stehste doch darauf aus scheisse Gold zu machen oder?Das sind doch die wahren herausforderungen im Leben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:57    Titel:

@ alter Sack das Streichholz liegt hier schon bereit.

Und der Guido hat mich durchschaut

Und meine Chefin hat mir gerade meine Deadline gesetzt. Um 16.00 Uhr ist mein Hintern in der Wanne, sonst qualmts. Das schränkt mich weiter ein. Fotos müssen auch noch gemacht werden. Wehe einer lacht. Ist noch nicht fertig und jemanden der mir hilft hab ich auch nicht. Alles driete hier. Aber ich hab mir noch nicht weh getan. Kein Blut, nix blau, alles gut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:38    Titel:

Oh olli das mit der chefin +deadline kommt mir bekannt vor,gestern habe ich es übertrieben ,bis tief in die Nacht habe ich meine Vespa neu lackiert +meine Freundin völlig vergessen.Heute morgen hat mann mich nicht mehr wahrgenommen oder gar angeschaut.Ich glaube ich habe meine deadline vorerst überschritten +kann getrost noch ein paar stunden in die garage fahren ,oder sollte ich einsichtig sein und heute frei machen ?Besser wäre es wohl.Mann hat es nicht einfach ,alle wollen einen immer von der Arbeit abhalten.MFG Rolling Eyes Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:02    Titel:

Also ich hab da von meinem Traumwagen ein paar Fotos gemacht.

Wenn er so dasteht, möchte man eigentlich kein Geld dafür bezahlen. Und er war kein Schnäppchen.





Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:12    Titel:

Hauptsache du bist glücklich Very Happy !!!!! und deine Süße lass dich schrauben!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Aschenputtel Teil 2 und andere Centos Show-Off 62


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz