Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Aschenputtel Teil 2 und andere Centos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Cinque für die Wüste << :: >> Tegan und ihr Cinque stellen sich vor  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 16:31    Titel:

Ein Seicento ist nunmal kein Cinque.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:23    Titel:

Ich hatte ja auch mal einen, was soll ich sagen ,der wagen war rostfrei und lief mit Exodus seinem für mich programiertem steuergerät, wie eine 1. Das war echt super, richtig kräftig vom Anzug.
Meine freundin wollte das ich den behalte aber irgendwie kam ich mir komich vor in dem ding.Dieses rundgelutschte ,auch vor allem innen, will mir gar nicht gefallen. Heckklappenabschlusskannte und die Rückscheibe tun ihr übriges.Das ist halt einfach geschmackssache Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3172
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 20:02    Titel:

Konnte mich auch lange nicht so recht mit der Form anfreunden, mitlerweile häng ich aber an der Kiste...

Aber für die 16V Technik muss definitiv wieder eine Cinque-Karosse her. Eckig, kantig, rau und unbequem! Smile

Ich bin mir sicher, wenn sich Oliver dazu entschließt ein wenig Geld reinzustecken, dann kommt auch aus dem Seicento wieder was sehr ansehliches raus...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 20:16    Titel:

Als ich noch meine Halle hatte war leicht reden Ersatzteile in größerer Anzahl vorhanden. Tieferlegungsfedern, Seitenschweller, Sportauspuff und Räder hatte ich immer da. Aber Halle und Teile sind weg.

Das wird nicht leicht. Mal Räder suchen gehen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:08    Titel:

Das schaffst du schon
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:15    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Als ich noch meine Halle hatte war leicht reden Ersatzteile in größerer Anzahl vorhanden. Tieferlegungsfedern, Seitenschweller, Sportauspuff und Räder hatte ich immer da. Aber Halle und Teile sind weg.

Das wird nicht leicht. Mal Räder suchen gehen.


Du hast einen nicht genutzten Dachboden. Und ein Gästezimmer, wo viele Teile reinpassen Wink

das sind nur Ausreden alter Mann!^^
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:29    Titel:

Wenn unterm Bett keine schuhe stehen von der Frau kann mann da auch bis sie den platz für schuhe braucht nutzen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:49    Titel:

Du warst noch nicht beim Olli oder?^^
Benutzer-Profile anzeigen
Juliov



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 53
Fahrzeug: seicento Hobby
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 22:03    Titel:

Lustig der sieht aus wie meiner 😂
Selbe Farbe und die selben Felgen
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 07:37    Titel:

Vielleicht ist es ja deiner. Geh mal raus gucken. Grenzen der Besitzverhältnisse sind bei mir manchmal fließend. Laughing Laughing Laughing

@johnnyb
Obwohl Petra ja nicht bei mir wohnt hat sie in jeder Ecke ihre Schuhe, Jacken, Handtaschen, Schmuck, Kosmetikkrempel, Pafum,........... Rolling Eyes Rolling Eyes und was sonst noch alles verteilt. Ich glaube, sie markiert so ihr Revier, falls mal die Briefträgerin kommt.
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 414
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 10:16    Titel:

das platzproblem könnte ich lösen, wenn du das shuttelproblem wuppertal - oberhausen löst.

ich hab platz in der firma aber keine teile.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 17:59    Titel:

Bremse hinten erneuert.
Alles festgegammelt. Nach 2h40 hab ich mir die Finger gewaschen.
Backen ohne Beläge Metall auf Metall.
Spreizhebel bombenfest, Handbremsseil auch.
Die Radzylinder waren dagegen leichtgängig. So leichtgängig, dass die Kolben rausfielen.

Nun ist alles zusammen und funktioniert.

Anschließend war ich einkaufen.
Hab mir noch nen Seicento gekauft.
Sporting Abarth aus 11/98.
Leder, 14 Zoll Alus, Novitecauspuff Dublex, quasi 1. Hd, 60100 Km, Glasdach, und dank seiner 74 kw auch recht flott. Laughing Laughing Laughing
Brauch aber ein wenig Zuwendung, vielleicht auch ein wenig mehr Zuwendung. Ist seit 11.2011 abgemeldet.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4616
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 18:26    Titel:

Laughing

Das ist eine krankheit mit dene autos
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 18:37    Titel:

Oh ja, und jedes Mal wenn ich mir ein Auto gekauft habe, geht's wieder ne Zeitlang.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4616
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 18:39    Titel:

ich suche auch wie ein junki einen seicento,gibt aber nichts in der nähe momentan
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Andere Kopfstützen im Seicento 0.9 möglich? Interieur 7
Keine neuen Beiträge Wer schraubt Centos UND Pandas 141a? Motorumbau! Motor 25
Keine neuen Beiträge andere Spiegel Exterieur 5
Keine neuen Beiträge falls mal andere fiatteile benötigt werden Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz