Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Aschenputtel Teil 2 und andere Centos
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Cinque für die Wüste << :: >> Tegan und ihr Cinque stellen sich vor  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 18:16    Titel: Aschenputtel Teil 2 und andere Centos

War gerade noch Reifen für meinen Kumpel montieren, als ich über einen Seicento gestolpert bin.

Der Typ war sauer. Wollten die Betreiber der Werkstatt in der ich montiert habe (ich kenne den Besitzer) 200 Euro haben. Backen, Zylinder, Trommeln, Spreizhebel und das Seil incl. Montage und Bremsflüssigkeit.

Meinte, dass er kein Geld mehr reinstecken will.

Seine Entscheidung, mein Einsatz

Seicento Sporting
Silber metallic
Bj 9/2001
196000 Km
2. Hd
Servolenkung
ZV
ABS
E-Fenster
Innen sehr sauber diese grau/schwarzen Sitze
Außen ein paar Macken
Nagelneue Winterreifen auf Borbet Alus

450 Euro.

Was soll ich sagen, Geldautomat und schon war es meiner. Ne komplette Bremse habe ich noch da. Sogar ein paar gangbare Hebel habe ich noch irgendwo.

Als Winterauto fast zu Schade


Zuletzt bearbeitet von Oliver 123 am 16.12.2015, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:03    Titel:

Gut gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:18    Titel:

Welcome Back Olli! Bier

Super Einkauf! Jetzt tauscht du die Asphaltblase noch gegen nen Cinque und gut ist! Twisted Evil

Spaß beseite... Freut mich echt dass du wieder "infiziert" bist!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:23    Titel:

Ich will den aber in einem cinque sehen da der sonnst unglücklich wird,der sei ist sicher schnell weg nach dem winter Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 19:37    Titel:

Naja stell die den oli mit den seicento vor mit eine blondine die er vorher abgeschleppt hat Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 20:07    Titel:

Wenn mich meine Blondine bei so ner Abschleppaktion erwischt, und Leute machen wir uns nix vor, wir werden erwischt, wird die sehr unangenehm. Da steckt die Axt nicht mehr im Cinquedach
Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 20:10    Titel:

Hab zwei Bilder gemacht, die aber nicht sehr gut sind. War ja auch stockfinster. Morgen im Hellen mach ich noch welche.

Ich hasse diese miesen kleinen Fiats. Rauchen aufgeben war einfacher.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 20:33    Titel:

Da kannst du einen drauf lassen das wir erwicht werden!
Ja die kleinen fiesen Gnome sind penetrant und ich kenn mich da aus sind quasi aus der selben familie Wink
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:07    Titel:

Welcome back, Olli! (naja, so richtig weg warst Du ja nie...) Freut mich, was ich da eben lesen durfte!!!
Und wo Mam´s Burger in Harsewinkel ist, hast Du ja bestimmt nicht vergessen Wink
Ich freu mich schon drauf! LG aus GT, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 09:08    Titel:

Yes, war das ein Schlemmen.





Fotos miesester Qualität, aber war gestern Abend auf die Schnelle mit dem Mobiltelefon.

Beulchen auf der Tür drücke ich raus und auf den Einstieg kommen die Abarth Schweller.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 09:38    Titel:

Einwandfrei
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 10:31    Titel:

Der ist doch schick in silber
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 10:46    Titel:

Ich mach gleich (16 Uhr Feierabend) mal anständige Bilder. Und die Bremse fummel ich heute auch noch eben rein.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 11:27    Titel:

Zitat:
Ich hasse diese miesen kleinen Fiats. Rauchen aufgeben war einfacher.


Hehe, willkommen zurück im Club der kleinen "Scheißkarren". Es ist und bleibt eine zwie­späl­tige Hassliebe... Wink

Silber ist 'ne Farbe die nicht jeder fährt, schick.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 13:46    Titel:

Welcome back
Aber ich kann mich dich noch nicht im Sei vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Andere Kopfstützen im Seicento 0.9 möglich? Interieur 7
Keine neuen Beiträge Wer schraubt Centos UND Pandas 141a? Motorumbau! Motor 25
Keine neuen Beiträge andere Spiegel Exterieur 5
Keine neuen Beiträge falls mal andere fiatteile benötigt werden Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz