Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

auf ein Neues: Lambo doors

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Heckscheibenwischer abmontiert. Nun ist da ein Loch.. << :: >> Passende Lackfarbe finden und bekommen  
Autor Nachricht
harald-aachen

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,1 mit Fächer, max. geplantem Kopf, Nocke + Shims, Drossel, Chip, Bielsteinbrücke. Alles verfeinert, abgestimmt + EFH, ZV, Klima

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 13:03    Titel: auf ein Neues: Lambo doors

hallöle,

da ich ja in manchen dingen ein extremist bin:twisted: , interessiert mich einfach das thema. bisher sind die 2 threads dazu aus 2004 + 2009 eingeschlafen.Crying or Very sad

gibts zu dem thema was neues? Confused

mich interessierts einfach, vor allem weil ich derzeit an nem turbo dran bin, der optisch in richtung show-car getrimmt ist inkl. aller eintragungen. und da wärs das i-tüpfelchen Wink

weiss also jemand zu dem thema in der zwischenzeit mehr?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 14:04    Titel:

ich würds lassen das sieht doch nur wirklich sch... aus bei der klein kiste mit den großen türen außerdem sind die nachrüstsätze von LSD wie ich meine alles andere als optimal da sie sich immer mal wieder verstellen und die dan den lack zerhacken das schanier umsetzen wäre die coolere sache und denkbar einfacher und günstiger umzusetzen 2. vorteil es is eine idividual anfertigung und kein kram von der stange
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 19:04    Titel:

Ich hatte nur mal ein Foto von einem polnischen Fahrzeug gesehen wo die Schaniere oben angeschlagen waren - sah auch um einiges besser aus als die standard LSD Schaniere.

Was dabei aber alles versteift werden müsste damit das ganze hält und sich nicht verzieht kann ich dir nicht sagen.

Ich selber hatte schon 2x bei LSD angefragt ob Sonderanfertigungen für den Seicento möglich sind und was das ungefähr kostet bekam aber leider nie eine Antwort.
harald-aachen

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,1 mit Fächer, max. geplantem Kopf, Nocke + Shims, Drossel, Chip, Bielsteinbrücke. Alles verfeinert, abgestimmt + EFH, ZV, Klima

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 20:36    Titel: Anfragen

genau das isses nämlich. gibt da ja so einen preiswerten anbieter in der nähe von köln ( hürth ), schon mehrmals angemailt, nie ne antwort bekommen.

und mich würds einfach interessieren...und es reizt...geht ja um show Cool
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 22:29    Titel:

beim cinque würde ich ehr die türanschläge auf die andere seite umbauen
vielleicht noch am kofferraumdeckel die art des aufschwenkens verändern - wenn ich je einen cinque aufbauen sollte , zeige ich euch was ich meine Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues Projekt Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Neues gebrauchtes Getriebe.....Überraschung !!! Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Schönes neues Jahr Smalltalk 26
Keine neuen Beiträge neues problem^^...motor zu laut... Probleme 14
Keine neuen Beiträge Neues Auto hoffe das stellt keine probleme dar Smalltalk 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz