Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Auf Wunsch von Oliver123
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Clarholz << :: >> OT: zeigt her eure 2t fahrzeuge  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 17:47    Titel:

Das ist so peinlich was hier abgeht
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 19:26    Titel: Für Manny

ich liebe S.King und Bachmann und an alle Neidhammel da draußen -- nein ich liege nicht mit Männern im Bett
Surprised könnte man bestimmt auch richtig Kohle machen, werde ich mal drüber nachdenken.
Nee, ganz einfach und Bodenständig -- war viele Jahre Beamter mit dicken Bezügen ( Bauamt) und hab mit 50 aufgehört (Stress, somit vorzeitiger Ruhestand ) mir ne Riesen 80x30m Halle gebaut und dort stehen nun Baumaschinen drin die ich vermiete, hab die erst selbst geleast und dann gekauft und mich ständig vergrößert. Ich lebe davon das andere Arbeiten und wenn ´s gut läuft, mit von mir gemieteten Maschinen.
So einfach ist das 1-2 mal im Jahr nach Amerika (gerne Las Vegas) oder auch Australien ( gerne Healesville ) und für den Rest Schraub ich mit den Dänischen Freunden an ihren Turnschuhen rum und haben viel Spaß erst Recht wenn wir hier in Cento-World unter verschiedene Namen rein gehen und uns den Müll den hier einige verfassen gegenseitig vorlesen Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 19:33    Titel: an odiugguido10

übrigens haben wir neulich fast 2 Stunden Antworten hier gelesen und wir sind zu dem einstimmigen 9 = 0 Ergebnis gekommen, den meisten Müll schreibt hier odiugguido10 rein, also das ist wirklich nicht zu toppen. Ein BÄCKERLEHRLING der gerne den Spezie der Schrauber raushängen lassen möchte. Weit abgeschlagen kommen Oliver123 und Manny auf Plätze 2 und 3
Also auch nochmal speziell von mir an odiugguido10 DU BIST DER GRÖßTE unter den Idioten
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 580
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 19:45    Titel:

Mehr als dich ein absoluten Vollpfosten zu nennen kann man echt nicht machen.
Was interessiert es dich wie die von dir genannten Leute anderen Usern Helfen mit Erfolg das meiste wird schlicht nur einfach gehalten.
Du kennst ja nicht mal einer der Personen Privat sondern nur vom Lesen ich hingegen kenne Guido z.b privat und er ist ein komplett korrekter Typ mit genug Wissen und Ahnung.
Nur weil es hier nicht so 100% ausgeschrieben wird zählt man also direkt zu einem idioten?
Du glaubst gar nicht was hier im Hintergrund abseits des Forums für geniale Projekte laufen wo ein Haufen Knowhow Arbeit und Schweiß reinfließen.

Man muss ja nicht immer alles Public machen.

Das hier ist immer noch ein forum um anderen auf einfache Art und Weise zu helfen und keine Kfz Werkstatt mit Notfall Hotline

Einfach nur erbärmlich wie du mit deinem ach so tollen leben hier protzen musst
Benutzer-Profile anzeigen
Oppli



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 478
Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC,1x 1,2 Turbo. 1x 1,2 16V
Wohnort: Mildenau bei Annaberg-Buchholz

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:07    Titel: Re: Für Manny

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:
ich liebe S.King und Bachmann und an alle Neidhammel da draußen -- nein ich liege nicht mit Männern im Bett
Surprised könnte man bestimmt auch richtig Kohle machen, werde ich mal drüber nachdenken.
Nee, ganz einfach und Bodenständig -- war viele Jahre Beamter mit dicken Bezügen ( Bauamt) und hab mit 50 aufgehört (Stress, somit vorzeitiger Ruhestand ) mir ne Riesen 80x30m Halle gebaut und dort stehen nun Baumaschinen drin die ich vermiete, hab die erst selbst geleast und dann gekauft und mich ständig vergrößert. Ich lebe davon das andere Arbeiten und wenn ´s gut läuft, mit von mir gemieteten Maschinen.
So einfach ist das 1-2 mal im Jahr nach Amerika (gerne Las Vegas) oder auch Australien ( gerne Healesville ) und für den Rest Schraub ich mit den Dänischen Freunden an ihren Turnschuhen rum und haben viel Spaß erst Recht wenn wir hier in Cento-World unter verschiedene Namen rein gehen und uns den Müll den hier einige verfassen gegenseitig vorlesen Twisted Evil


Oh man du bist über 50 Jahre und benimmst dich wie ein Kind. Ich glaube dir hat ein Baggerfahrer mal eine mit der Schaufel verwinkt.
Benutzer-Profile anzeigen
Sei-neuling



Anmeldedatum: 12.11.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:30    Titel: Re: Für Manny

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:
ich liebe S.King und Bachmann und an alle Neidhammel da draußen -- nein ich liege nicht mit Männern im Bett
Surprised könnte man bestimmt auch richtig Kohle machen, werde ich mal drüber nachdenken.
Nee, ganz einfach und Bodenständig -- war viele Jahre Beamter mit dicken Bezügen ( Bauamt) und hab mit 50 aufgehört (Stress, somit vorzeitiger Ruhestand ) mir ne Riesen 80x30m Halle gebaut und dort stehen nun Baumaschinen drin die ich vermiete, hab die erst selbst geleast und dann gekauft und mich ständig vergrößert. Ich lebe davon das andere Arbeiten und wenn ´s gut läuft, mit von mir gemieteten Maschinen.
So einfach ist das 1-2 mal im Jahr nach Amerika (gerne Las Vegas) oder auch Australien ( gerne Healesville ) und für den Rest Schraub ich mit den Dänischen Freunden an ihren Turnschuhen rum und haben viel Spaß erst Recht wenn wir hier in Cento-World unter verschiedene Namen rein gehen und uns den Müll den hier einige verfassen gegenseitig vorlesen Twisted Evil



Meinst du ernsthaft das dir irgendwer das ganze glaubt?


Meine Oma hatte für Leute wie dich den passenden spruch:
Bei Kleinkindern, Betrunkenen und Idioten sollte man immer JA sagen.


Deswegen hier ganz offiziell:
JA du hast mit allem recht.
Was von den dreien du nun bist, kannst dir aussuchen aber ich denke darüber sind die Leute die deinen Geistigen Abfall hier lesen sich einig.
Ich würde mich gerne weiterhin mit dir Geistig duellieren...aber ich bemerke gerade das du gänzlich unbewaffnet bist und somit belasse ich es dabei;)

Dir weiterhin viel Erfolg in deiner Welt.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 21:46    Titel: Re: an odiugguido10

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:
übrigens .....


Donnerwetter, du hast es geschafft.
Hier sind prima psychologische Studien zu treiben.

Jemand der voller Minderwertigkeitskomplexe steckt, der so überaus versessen auf Aufmerksamkeit und Anerkennung aus ist hat mit seinen Märchen und Provokationen die Aufmerksamkeit eines Forum´s erreicht.

Nichts, aber auch gar nichtsvon dem was du hier erzählst entspricht auch nur irgendeiner Tatsache. Zudem widersprichst du dir ständig selbst. Frustriert, gemieden, ausgegrenzt, wahrscheinlich gemobbt tust du mir beinahe Leid.

Nochmal mein Rat: Kauf dir nen Goldfisch, das hilft gegen die Einsamkeit und der hört dir auch widerspruchlos zu...............
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8403
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 23:06    Titel:

Laughing Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 05:14    Titel:

Bei dem Kerl wird sogar der arme Goldfisch aus dem Glas springen und selbstmord begehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 07:38    Titel: Re: an odiugguido10

Warum bist du über 50?

Glaubt man deinem Profil bist du am 28.12.1969 geboren. Somit bist du heute am 04.12.2018 erst achtundvierzig.

Einfache Addition
1969 +50 = 2019

Nimmt man den 28.12. hinzu, vollendest du erst am 28.12.2019, also in einem Jahr und vierundzwanzig Tagen dein fünfzigstes Lebensjahr.

Wann hast du nochmal den Dienst quittiert? Als Beamter im Bauamt mit dicken Bezügen? Nach und nach dein Baumaschinenimperium aufgebaut?

Ausführlich betrachtet sehe ich das mal so:

Dein Vater ist am 28.12.1969 geboren. (übrigens genau 6 Monate jünger als ich) Weil du in Mathe so ne Leuchte bist, hast du das natürlich nicht hinbekommen.

Die Aufnahmen des aus Plastik und Blech bestehenden Fuhrparks sind vor dem Haus deiner Eltern gemacht, wo du noch wohnst. Übrigens habt ihr eine bemerkenswerte Vegitation für Dezember.

Als arbeitsloser Bäckerlehrling kannst du es dir erlauben morgens um 9 Uhr aufzustehen. Rausgeflogen, weil du wirklich hummeldumm bist.

Mathe und Deutsch bereiten dir große Probleme, deswegen mußt du auch täglich einen Blick aufs Konto werfen um zu sehen ob da was gewachsen ist.
Dein Konto ist in Wirklichkeit eine Spardose in die dein Vater ab und zu einen 5er wirft.
Die angegebene 80mx30m Halle ist in Wirklichkeit der Hobbykeller im Haus deiner Eltern und die Baumaschinen bestehen aus Bohrmaschine und Stichsäge, die du ab und zu deinen Kollegen leihst.

Kein Bild von einem Cento, welches ja mal gut gewesen wäre.

Es ist mir gleich, ob du mich auf den Platz eins, zwei oder drei deiner Idiotenscala setzt.

Man wird nicht dadurch besser, in dem man die Anderen schlecht redet.


Wenn ich einen Kollegen wie dich hätte, der so unbeschreiblich dumm und beleidigend ist, gleichzeitig aber angibt wie ein Sack Seife, würde ich mich schämen mit ihm irgendwo gesehen zu werden.

Das du in Deutsch und Lyrik eine Pfeife bist, ist nicht schlimm. Das du in Mathe ein Versager bist - geschenkt.
Aber warum in alles in der Welt läßt du dir Beiträge von deinen Freunden vorlesen? Ist da an der Matrazentheorie vielleicht doch was dran, oder kommen zu den bereits genannten Schwächen auch noch eine Leseschwäche hinzu?

Wären da nicht die Beleidigungen und Abwertungen könnte man glatt Mitleid mit dir haben, so bleibt da aber nur Kopfschütteln.

Oder wie es Cinqueracer beschreibt : Peinlich


Zuletzt bearbeitet von Oliver 123 am 04.12.2018, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 193
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 09:44    Titel: überflüssig

don't feed the troll Laughing

Grüße Dirk
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 449
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 10:55    Titel:

olli, meinste nicht das die ausfühlichkeit und die länge des textes den armen kerl überfordert?


da ich ja mal das vergnügen hatte alle 3 genannten, oliver, guido, manni,mindestens 1x persönlich zu treffen stehen die auch auf meiner hitliste hier ganz oben.

aber auf der, wofür man sich bedanken muss.
olli versucht teile zu beorgen wenn es ihm möglich ist.
guido antwortet auf jede frage ausfühlich und sehr hilfreich.
und manni steht ganz vorne. vollkommen selbst los hat er mir geholfen und am schluss sogar nen lompletten motor für mich revidiert.

das alles zusammen nenne ich das echte forum.

gruss volker
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 11:55    Titel:

Ich wollte nur mal aufzeigen, dass wir hier keine Idioten sind, nur weil wir einen kleinen Fiat fahren.

Ich kann Lügner und Aufschneider auf den Tod nicht leiden.
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 580
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 12:21    Titel:

Ach ja herrlich.
Ich würde ja zugern mal den Werten Herr live kennenlernen.
Aber er hat es ja nicht mal geschafft sein Profil richtig auszufüllen.
Wäre ja echt witzig seinen "geilen Drahtesel" kennenzulernen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 12:52    Titel: Re: Auf Wunsch von Oliver123

@ Newman
Über was willst du dich mit dem Menschen unterhalten? Über 2400qm große Lagerhallen, oder wie man mit 50 den hochbesoldeten Dienst quittiert obwohl man erst 48 ist? (Gehirnstress)

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:

also immer schön auf dem Teppich bleiben denn das kann auch mal nach hinten los gehen -- nicht wahr Oliver 123 ?? Surprised Surprised


Der dir den Spruch beigebracht hat, der hätte ihn dir auch besser gleich erklärt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wunsch: 13 Zoll Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge noch ein Wunsch ...... ein Sonnendach ;-) Exterieur 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz