Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Auf Wunsch von Oliver123
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Clarholz << :: >> OT: zeigt her eure 2t fahrzeuge  
Autor Nachricht
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 16:12    Titel: Auf Wunsch von Oliver123

oder lieber so ? Surprised
oder doch lieber mein Winterfahrzeug Smile
also immer schön auf dem Teppich bleiben denn das kann auch mal nach hinten los gehen -- nicht wahr Oliver 123 ?? Surprised Surprised



$_35.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.49 KB
 Angeschaut:  65 mal

$_35.jpg



BILD0006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.16 MB
 Angeschaut:  72 mal

BILD0006.JPG



Harley 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.69 MB
 Angeschaut:  55 mal

Harley 001.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3043
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 16:17    Titel:

Wiso gehst du dich nicht einfach erschließen.
Oder im Keller aufhängen 👍
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 16:24    Titel: Erschließen ??

Laughing Laughing Laughing was ist das sowas wie die Halbmann Sprache in deinemFall aber nicht die Körpergröße sondern dein Hirn. Kannst Du nicht lesen ?
Auf Wunsch von Oliver 123 !!! denn ich weiß was ich besitze muss das nicht ständig aufzeigen
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 16:45    Titel:

Laughing Laughing Laughing

Ahhh, der soziale Pflegefall hat schicke Fotos aus dem Netz gesucht, die er eigendlich nicht aufzeigen muß..........

Ist die Stammkneipe immer noch geschlossen, der Frisör hat Urlaub? Keinen Partner, keine Freunde?
Da kann ja wieder mal das Forum zugelabert werden. Laughing
Noch mal: Kauf die nen Goldfisch, da hasde Gesellschaft.

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8403
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 17:27    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 580
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 17:38    Titel:

Von mir aus könntest du auch nen Flugzeug haben dann wäre es den Leuten trotzdem noch sowas von scheiß egal.

Was erhoffst du dir jetzt davon die Bilder hochzuladen?
Das der Oliver jetzt vor dir niederkniet weil du nen paar karren hast?

Schon mal drüber nachgedacht hier sehr viele Leute bodenständig sind und vllt gar kein Interesse an solchen karren haben und das Auto eher als normales Fortbewegungsmittel sehen bzw als Hobby?
Auch wenn sie könnten.

Ich fahre z.b für den Alltag ein schönen kompakten sparsamen punto weil ich um halb 6 auf die Arbeit fahre und nur über Landstraße durch Wälder fahre. Mit sehr hohem wildwechsel.
Warum soll man dann mit ner dicken karre durchfahren mit dem Gedanken das nichts vor den Wagen rennt und der teure Spaß beginnt mit Reparaturen. Auch wenn Versicherungs haste trotzdem das gerenne. Reicht doch son einfacher Wagen.
Der kommt ganz genau so von a nach b wie eins deiner Gefährte wenn es tatsächlich deine sind was ja sein kann da die google bild ähnlichkeitssuche nichts ausgespuckt hat.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3505
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 18:44    Titel:

Wie viele Accounts hast Du jetzt hier eigentlich schon?
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 19:39    Titel: tolle Idee durch den Wald zur Arbeit

"Ich fahre z.b für den Alltag ein schönen kompakten sparsamen punto weil ich um halb 6 auf die Arbeit fahre und nur über Landstraße durch Wälder fahre. Mit sehr hohem wildwechsel.
Warum soll man dann mit ner dicken karre durchfahren mit dem Gedanken das nichts vor den Wagen rennt und der teure Spaß beginnt mit Reparaturen."
ja, wenn man so doof ist und Arbeiten geht Laughing Ich verdiene mein Geld und das nicht zu wenig kann ich Dir sagen durch ; sagen wir mal einer Tätigkeit, ohne dabei das Haus verlassen zu müssen.

Fahr du nur mit deinem Punto durch den Wald , ich stehe um 9 Uhr auf und schaue erstmal wie das Konto gewachsen ist, hahaha
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 19:55    Titel: Re: tolle Idee durch den Wald zur Arbeit

.... sag ich doch sozialer Pflegefall.

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:
...... wie das Konto gewachsen ist, hahaha


... ob schon das Amt gezahlt hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 580
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 19:56    Titel:

Und genau deswegen wirst du hier keine Freunde finden.
Ich persönlich gehe gerne arbeiten und stehe auf.
Ich kann jeden Tag mit meinen Kollegen quatschen jeden Tag gibt es was neues zu sehen oder zu machen wird nie richtig langweilig und beste is nach der arbeit weiß man das was man was getan hat.

Mit deiner arroganten Art gewinnst du hier keinen Blumentopf.

Wenn du doch so viele karren und Geld zum aus dem Fenster schmeißen hast, was tummelst du dann hier sinnlos rum?

Einfach nur einen auf dicke Hose machen.
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 449
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 21:31    Titel:

amerikanisches altmetall von der stange.

das beeindruckt natürlich mächtig in nem centoforum.

ich glaub in der schule heisst das thema verfehlt, setzen sechs.
Benutzer-Profile anzeigen
Sei-neuling



Anmeldedatum: 12.11.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 21:47    Titel:

Moin, ich zitiere erstmal aus der Vorstellung:

Moin.
mein Name ist Christa und ich lebe in der Nähe von Husum NF
Ich fahre einen Seicento1,1 und hab die Nase voll davon, mich in der Werkstatt an der Nase durch den Ring führen zu lassen.

Deshalb bin ich nun eine von euch und hoffe auch ab und an was beitragen zu können.
Zitat ende.

Ich bin zwar recht neu hier und möchte auch nicht Zuviel sagen aber einiges würde ich gerne wissen.

Entschuldige bitte aber wenn du solche Fahrzeuge hast, dann auch noch um 9:00 Uhr aufstehen kannst um dein Kontostand wachsen zu sehen und wenn ich mich recht erinnere auch noch in einem Fiat Club bist ( oder welche kennst die es sind ), solltest du doch den Background haben ( auch Finanziell ) darauf nen sch*** zu geben ob dich die Werkstatt am Nasenring rumführt.
Desweiteren stellt sich mir die frage WO ist denn dein 1.1 der Sei auf deinen Bildern?
Sieht der so schäbig aus das du ihn nicht mal abbilden kannst?


Ich möchte hier nicht unken aber warum gibst du dir als Christa ( weiblicher Name ) denn im Forum den Namen Christian und führst dich eher männlich auf?


Falls es so sein sollte das du von deinen Eltern so erzogen wurdest, plädiere ich für einen "Führerschein" für werdende Eltern.
Falls du eine schlechte Kindheit hattest oder irgendwelche Krankheitsbilder bei dir Vorliegen , sag bescheid, ich kenne ein paar sehr gute Ärzte die dir bestimmt helfen können und ganz bei dir in der Nähe sind ( du weisst schon Schleswig LKH ).
Woher ich die kenne stelle ich bei deinem Verhalten lieber auch gleich klar:
Ich komme aus der nähe von Schleswig und einige der Ärzte die dort tätig waren, waren unsere Nachbarn.

Wie dem auch sei, viel spaß noch mit deinen Komplexen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8403
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 13:43    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4081
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 16:22    Titel:

Christian2812 hat Folgendes geschrieben:

also immer schön auf dem Teppich bleiben denn das kann auch mal nach hinten los gehen -- nicht wahr Oliver 123 ??


Eigentlich ja Kinderkram

Bei mir geht nichts nach hinten los, weil ich ein lieber und netter Zeitgenosse bin. Versuche so gut wie jedem zu helfen und, wie du in den Bewertungen lesen kannst, alles so günstig wie möglich über die Bühne zu bringen.

Du dagegen lachst über Hartz 4 Empfänger, und die Doofen, die zur morgens früh zur Arbeit fahren, weil du ja so schlau und reich bist.

Bei deinen Fahrzeugen sehe ich übrigens eine bemerkenswerte Konzepttreue

Challanger - Retro
Jeep - Retro
Harley - Retro

Ich bin ja ein absoluter Fan von Krimis.
Wo du dich fragst "Wer hat den Gärtner erledigt?"
Den ganzen Tag hab ich mir das Hirn zermartert was mit den Hinweisen:

Tätigkeit ohne das Haus zu verlassen
Erst um 9 Uhr aufstehen
Täglich wächst sein Kontostand

Ich komme auf:
Eine aufs Bett gerichtete Webcam, von Männern für Männer
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8403
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 16:56    Titel:

Bier Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wunsch: 13 Zoll Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge noch ein Wunsch ...... ein Sonnendach ;-) Exterieur 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz