Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Aufheben oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au << :: >> Was für eine Schande  
Autor Nachricht
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 13:51    Titel: Aufheben oder nicht?

Im Zuge meiner letzten Aufräumaktion im Rahmen meines Umzuges sind noch einige Relikte einer ältere Cinque Schlöachtung her gegangen.
U.A. ein schwarzes Aermaturenbrett und diverse schwarze Verkleidungen eines frühen 900ers.
Die wollte ich mal anstatt des grauen Plastiks in meinen schwarzen Turbo verpflanzen. Bin aber nie dazu gekommen.
Nun stellt sich mir die Frage: Ab in die Tonne oder aufheben?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 14:49    Titel:

Gelbe Sack Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 14:52    Titel:

Warum nicht selber verbauen Manfred?
Ein schwarzes Armaturenbrett ist doch immer ganz hübsch?
Oder ist der Zustand schon so schlecht? dann taugts immernoch als Basis zum beflocken.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 15:26    Titel:

Da die schwarzen Kunststoffteile doch eher selten sind, würde ich das lieber
aufheben oder selber verbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 18:09    Titel:

oder gegen endgeld ,mir die hinteren schwarzen seitenverkleidungen zusenden!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 12:03    Titel:

FreddyF500 hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht selber verbauen Manfred?
Ein schwarzes Armaturenbrett ist doch immer ganz hübsch?
Oder ist der Zustand schon so schlecht? dann taugts immernoch als Basis zum beflocken.


Mei der Zustand ist schon ok. Aber ich werde da wohl nie dazu kommen.
Graue Armaturenbretter hab ich eh einige weg geworfen.
Beflocken... naja, so nen Auftrieb mach ich nicht wegen eines Cinques...

Ich weiß schon dass das eher selten ist, aber wirklich was wert ist das Zeug halt trotzdem nix.
Ich werd heute das ganze Plastik Zeug in die Tonne entsorgen. Ich heb nix mehr fürn Cinque auf Vorrat auf. Zahlt einem eh keiner was dafür und wenn man realistische Preise aufruft, fängt das Hungerleider-Gejammer an...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 12:23    Titel:

Genau so ist das,ab in die Tonne und man muss sich nicht damu rum ärgern

Wenn du es für 30€ verkaufst dann wird noch gefragt ob du das bis ende des Monats reservieren kannst bis der Lohn kommt
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 13:49    Titel:

Einfach aufheben wenn man platz hat. Weggeschmissen ists schnell.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 16:10    Titel:

Ich würde die hinteren seitenverkleidungen kaufen. Aber wenn dus lieber endsorgst,bitte schön ,wer hat der kann. Confused
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer - Welle dreht nicht Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cin springt nicht an... Probleme 44


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz