|
|
|
|
| Teile Empfehlung Cinquecento 1.1 Sporting << :: >> Wie sieht euer Tankdeckel aus? (Seicento) |
| Autor |
Nachricht |
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
Verfasst am: 07.01.2012, 12:10 Titel: Aufs Auto gespuckt und vieles mehr Fragen wegen Lack |
|
|
Morgen, undzwar wurde uns heute nacht bei unserem Subaru Forester [steht neben dem Haus auf der Straße] etwas auf die Motorhaube geschüttet und auf die Heckklappe gespuckt .
Auto ist weiß und wenn man gegen das Licht betracht sieht man einen Braunen rand und Punkte die aufgefressen sind bzw die Lackschickt angefressen haben.
Kann man dies irgend wie Polieren oder so?
Bilder sind schlecht, da man den Rand nur leicht sieht auf dem Weiß.
Waren gerade waschen haben abgetrocknet im regen aber man siehts immer noch.
Was meint ihr?`Gibts irgend etwas spezielles was ich noch nicht kenn o.O? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter
|
Verfasst am: 07.01.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Ich habe auch so ein Problem mit dem Auto der Freundin gehabt.
Das Auto stand während der Arbeit unter einem Parkdeck und wurde kontinuierlich von oben mit Regen betröpfelt. Leider lief dieses Wasser erst durch den Beton des Parkdecks und somit war das Wasser so Kalkhaltig (Oder was auch immer), dass es den Lack angefressen hat.
Wir haben 4 Stunden an einem 5 cm großen Fleck polliert bis der lack wieder verlaufen (ich hoffe so sagt man) ist...
Also Viel Erfolg  |
|
|
|
 |
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
Verfasst am: 07.01.2012, 12:17 Titel: |
|
|
Hey morgen,
Welche Politur hast du verwendet?
Naja Also dies kann bei uns nicht sein steht unter freiem Himmel.
Luft wurde ebenfalls abgelassen schon am Roller . Sowie auf meinem Seicento mit Finger beschmiert aufm Dreck. . . |
|
|
|
 |
|
|
|