Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ausbau der Gurte !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Beifahrersitz als Fahrersitz, geht das? << :: >> Schroth Rallye 3 Gurt - Montage und ABE/ABG  
Autor Nachricht
seicento600



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug:
Wohnort: Kölle Allaaf !.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 00:02    Titel: Ausbau der Gurte !

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die vorderen Gurte ausbaut?
Muss die Spannrolle wechseln, da die Gurte sich nicht mehr aufrollen..........danke. :nein:
[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 00:43    Titel:

mach die abdeckung hinten auf der seite weg, dann kommst du an alles ran, was du brauchst... also da wo der aschenbecher bei der rückbank drin sitzt...
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 00:53    Titel:

hier n bild wo du erkennen kannst was hinter den seitenteilen ist.

wirst bissl gewalt brauchen um die dinger abzukriegen.. Very Happy
einfach fest dran ziehen.. oder mit nem schraubenzieher raushebeln.. aber nicht vergesse was unterzulegen damit der lack nicht verkratzt wird Very Happy




mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 01:03    Titel:

Und aufpassen das die roten Clips nicht kaputt gehen... Sonst ist das festmachen eine Sache für sich...
Benutzer-Profile anzeigen
seicento600



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug:
Wohnort: Kölle Allaaf !.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 07:34    Titel:

Habt Ihr auch ein Bild, von den vorderen gurten? ich meine von der Spannrolle unten?ich weiss gar nicht wie man da dran kommen soll.hinten ist kein thema , kofferraum auf seitenteile ab und da sind die spannrollen.aber vorne??????
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 08:37    Titel:

das sind die spannrollen für vorne!

die spannrollen für hinten liegen unter der hutablage...


mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 09:21    Titel:

nee nee, puni was seicento600 fälschlicherweise denkt ist das wir von DEN Gurtrollen reden: "Schlüssel in Kofferraumschloss, Kofferraumdeckel auf und dann noch hinter der Rücksitzbank die beiden kleinen Abdeckungen ab." Und das sind die für hinten. Ja aber wir reden davon Rücksitzfläche wegklappen, Rückenlehen komplett nach unten klappen und dann die beiden hinteren Plastikteile rausnehmen, da wo sich auch die Aschenbecher befinden... Das zeigt dann auch das bild...
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 09:21    Titel:

Puni du weißt das wenn du die orginal gurte ausbaust du die schroth eintragen mußt?!

Ich hab ja noch die Orginal Abarth sitze drin und auch noch die orginal gurte + Schroth!

Ist immer witzig wenn mich versuchen deswegen die Bullen anzupissen Razz

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 09:24    Titel:

Ja ist aber mit der ABE doch kein Problem sich die Gurte eintragen und die anderen austragen zu lassen... Was ist eigentlich mit der Rücksitzbank... Habe mal gehört die muss wenn die ausgebaut wurde auch ausgetragen werden... Stimmt das???
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:17    Titel:

werde mich erstmal schlau machen müssen beim tüv wie das genau in meinem fall ist.

@dine: ich habe die original gurte vorne noch drin Smile freundin weigert sich mit den schroths anzuschnallen Sad

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
seicento600



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug:
Wohnort: Kölle Allaaf !.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:24    Titel:

Also irgendwie hab ich das gefühl das mich keiner versteht. ich rede von den spannrollen der fahrer und beifahrergurte..........................!!!
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:40    Titel:

dann beschreib mir mal bitte was eine spannrolle ist.
wenn es das teil ist wo sich der gurt aufrollt haben wir dir alles richtig beschrieben!!!!

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:57    Titel:

Ich wüsste mal gerne was da los ist... Also besser beschreiben geht echt nicht... Die Gurte vorne sind genau an 3 Punkten festgemacht, zusätzlich der Verschluss in der Mitte hinter dem Handbremshebel... 1.Punkt unten im Schwellerbereich, 2.Punkt in Kopfhöhe an der B-Säule, 3.Punkt an der von uns mehrfach, umfangreich und sehr gut verständlich beschriebenen Spannrolle. Also was um aller Welt hat FIAT da in deinem Auto anders verbaut wie in den anderen Seicento´s ???
Benutzer-Profile anzeigen
seicento600



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug:
Wohnort: Kölle Allaaf !.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 13:22    Titel:

Alles klar, habe jetzt verstanden, sorry.................war halt nochn bissle müde und jetzt hatts geklickt................
Benutzer-Profile anzeigen
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 13:26    Titel:

Ich bin begeistert... Naja nichts für ungut kann passieren... Aber noch mal zu dem Ausbau der Rücksitzbank... Muss das eingetragen (oder viel mehr die Rücksitzbank ausgetragen) werden???
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gurte von hinten nach vorne Interieur 3
Keine neuen Beiträge Gurte Interieur 5
Keine neuen Beiträge rote gurte im seicento Interieur 5
Keine neuen Beiträge Gurte schlapp Interieur 2
Keine neuen Beiträge Verstärker Ausbau nur wegen Fahrgestellnummer??? Car HiFi/Multimedia 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz