Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ausbauen des Radios im Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Kopfstützen hinten nachrüsten? << :: >> Tachofolien Cinquecento Sporting  
Autor Nachricht
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 21:47    Titel: Ausbauen des Radios im Cinque

Hey Leutz,

ich will jetzt gerne mein Autoradio ausbauen um ein neues rein zu setzen. Doch leider ist mir auf gefallen das ich diese U-Förmigen hilfsbügel (die zum Ausbauen nötig sind) nicht habe.
Habe das Auto ja auch nur von meiner Mum übernohmen. Ich würde jatzt gerne wissen wo ich diese Bügel herbekomme, da es leider keinen Fiat Händler mehr bei uns in der Stadt gibt. Oder weiß jemand wie ich das Radio sonst raus bekomme ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 22:04    Titel:

also wenn du die einfachen U-Bügel meinst fahr mal zu Media Markt o.ä. sind Standardteile Wink
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 22:12    Titel:

da kannst du auch stricknadeln oder dünne schraubenzieher nehmen. dann musst du das radio eben am rahmen rausziehen und nicht mit den bügeln. oder du kaufst dir schonmal ein neues, das das alte ersetzen soll...da sind ja meistens solche bügel mitgeliefert.
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 22:27    Titel:

soweit ich weiß hat fast jedes radio andere bügel...

aber mit anderen spitzen gegenständen und ner gesunden mischung aus geschick und gewalt kriegste das auch so raus...

oder wie blueboy meinte zu media markt oder so die ham das da rumfliegen ... wenn sie ne einbaugarage ham wie unserer kriegste das dort für ne zigarette gemacht ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge lenkrad ausbauen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz