Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Auspuff Fiat Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
How to get bitcoins - Got 1 btc in 10 minutes << :: >> Seicento Kühlwasser kocht  
Autor Nachricht
Bameo



Anmeldedatum: 03.01.2019
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 13:00    Titel: Auspuff Fiat Seicento

Hallo Männer,

ich hätte niemals gedacht, dass eine blöde Abgasanlage so selten ist.
Ich hab, wie wahrscheinlich jeder hier, beim Autoteilen Fitzen die Fahrgestellnummer bzw. die Typ Schlüsselnummer eingereicht und nach einen passenden Auspuff angefragt.

Natürlich sofort 20 Hersteller. Soweit so gut. Um das Ganze zu verkürzen, bin ich bei der sechste Retoure und kein Auspuff hat gepasst.
Wenn ich am KAT messe (Richtung MSD) ist der Außenrohrdurchmesser 54mm. Alle anderen die ich bekam waren max 42mm.

Da wurde definitiv NIEMALS rum gespielt, schließe ich 10000% aus,.

Jetzt hoffe ich hier auf weitere Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8122
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 16:12    Titel:

was ist das ein SPI oder MPI?
54mm? 1100er 42mm und 900er 38mm

Auspuff gukst du hier:
eBay-Artikelnummer:263534813984

Das Forum ist umgezogen, stell deine Fragen bitte im
neue Forum.
https://cento.world/
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1213
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 19:11    Titel:

Kommt mir vor wie ein Fakeuser ...
50er original ... na klar....
Gleich postet wieder einer das er schon immer bei Auspuff- Müller bestellt und da passt immer alles.
Benutzer-Profile anzeigen
Bameo



Anmeldedatum: 03.01.2019
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 19:19    Titel:

Fakeuser? Und warum?

Ich bin am Samstag auf der Bühne, dann halte ich mal den Messschieber dran.
Immer diese Moralpostel....
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1213
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 19:56    Titel:

Laut Profil bist Du Elentromeister und auch Dein Post ist nicht wirklich liebevoll formuliert.
Das war auch das Muster, was unsere Fake-Gestalten hier vollbracht haben.
Du bist Dir sicher das Du einen 50mm Auspuff fährst, der auch noch original ist.
Sorry, das klingt nicht sehr glaubwürdig.
Sollte dem doch so sein ist das wohl nicht original, vielleicht hat sich da mal einer Mühe gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen
Bameo



Anmeldedatum: 03.01.2019
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 20:40    Titel:

Ich bin tatsächlich angehender Industriemeister Elektro. Ja das ist wahr.
Was bringt jemanden in ein Cinquecento/Seicento Forum einen Fake Account zu erstellen, um zu behaupten man hätte eine andere Auspuffanlage als gewöhnlich?
Nun ja, vielleicht bin ich ja zu konservativ was das angeht.
Wie schon erwähnt werde ich am Samstag ein Bild von dem Ganzen machen.
Es ist wirklich nicht mein erster Seicento, wird mein siebter sein, deswegen behaupte ich einfach, dass sich keiner die Mühe macht an einen 100% Originalen Seicento ab Krümmer so eine Anlage zu bauen. Achso ich vergas zu erwähnen, dass das Schrauben einfach ein Hobby ist . Ich denke, dass es hier mehreren trifft.
Bis dahin Danke Manni für deine Hilfe.

p.s ich habe vor ca. zwei Stunden über Biete, Suche was gekauft. Vielleicht kann sich derjenige melden um dieses zu bestätigen.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1213
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 21:10    Titel:

Bameo, alles gut... ich glaube Dir das Du eine reale Person bist.
Aber schau Dir die Beiträge der letzten Monate an, dann weißt Du was gemeint ist.
Das Du da eine 50mm Anlage drunter hast das wird nicht bestritten, ich fahre selber eine.
Aber das ist meiner Meinung nach trotzdem nicht original.
Vielleicht kannst Du uns vom Gegenteil überzeugen.
Stell Deine Frage doch auch im neuen Forum, hier wird kaum noch geantwortet.


Gruß Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen
abeladentut2



Anmeldedatum: 30.11.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: seicento 1.1 spi

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 00:28    Titel:

''p.s ich habe vor ca. zwei Stunden über Biete, Suche was gekauft. Vielleicht kann sich derjenige melden um dieses zu bestätigen''

Ja ist kein Fake-user Wink

Lg und ab ins ''neue'' Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3582
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 09:56    Titel:

Trotz allem

Manni hat Folgendes geschrieben:


Das Forum ist umgezogen, stell deine Fragen bitte im
neue Forum.
https://cento.world/
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlwasser kocht Motor 2
Keine neuen Beiträge seicento Ausgleichsbehälter auch kalt unter Druck Probleme 1
Keine neuen Beiträge Fahrersitz von seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento singt surrt pfeift... hört euch das mal an Motor 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz