Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Auspuff kaputt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Kosten Eintragung K&N 57i Performance Kit << :: >> ECU tuning  
Autor Nachricht
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 15:23    Titel: Auspuff kaputt!

Hi @ all!

bin grad heimgekommen, park ein, sperr ab, lauf richtung haustür da denk ich mir da schaut dich doch was an...dreh mich nochmal um und was seh ich ? das rohr wo normalerweise in dem ovalen dinges drinsteckt ( denk mal das is der ESD oder!?!) hat sich gelöst und steht fast 20 nach hinten raus....so eine scheisse...was is da das günstigste? is n standardauspuff cinque sporting, wollt eh nen lauteren sound, aber nicht so....kann mir da jemand helfen?

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 18:06    Titel:

Hoi,

wieviel würdest Du denn ausgeben wollen? Würde vieleicht auch eine Edelstahl-Anlage in Frage kommen?

Was hast Du überhaupt, Cinque/Sei; 1.1/0.9?

greetz
Benutzer-Profile anzeigen
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:18    Titel:

evtl ja, fahre cinque sporting.....
Benutzer-Profile anzeigen
Frank



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 23
Fahrzeug:
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 12:40    Titel:

mal ne frage, brauche glaube ich, auch nen neuen auspuff.

kann ich den 1.1er aupuff auf unter den 0.9er schrauben ohne groß rumzuflexen und ohne ärger mit dem tüv?
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 16:57    Titel:

Der 1100er Endtopf ist vom Rohrdurchmesser ca. 2 mm dicker. Das läßt sich aber passend machen, aber ganz ohne etwas Arbeit leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Andre



Anmeldedatum: 17.11.2004
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:09    Titel:

Habe meinen alten orginal Topf von meinem Sporting bei meiner Mom an Ihren damaligen 900-er gebastelt.

Der Tüv hat bei dernächsten HU noch nicht mal gemerkt, dass es nichtder Orginal ist Very Happy


Gruss
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:54    Titel:

@ redbull
ich glaube da hilft nurnoch ein neuer endschalldämpfer
wenn das rohr schon rausgerostet ist (ist im dämpfer verschweisst , und aussen auchnochmal) , sieht der dämpfer im inneren nicht viel besser aus - also ist der wohl eh bald fällig
neuer topf kost zw 50 und 110 (serie) und ab 129 (sport)
cirka angaben , korrigiert mich falls euch andere preise bekannt sind
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge auspuff, verständnisfrage Motor 6
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Lack komplett kaputt Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Auspuff Sei 1,1 SPI Motor 7
Keine neuen Beiträge Mutter von Spannrolle Zahnriemen fest/kaputt Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz