Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Auspuffblende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Heckspoiler verbau?? << :: >> Türleiste  
Autor Nachricht
tobi_hnx

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 22:57    Titel: Auspuffblende

Hi,

ich fahr einen Sei Sporting und möchte eine größere Auspuffblende ranmachen..

Ein Sport auspuff würde sich bei mir nicht mehr lohnen, weil ich ihn sowieso im Herbst verkaufen möchte..

Jetzt die Frage: Weiß jemand, woher ich eine Blende bekomm, die gut in die Hechstoßstangenaushöhlung passt?? Und kann ich die alte Originalblende einfach absägen und dann die neue drauf stecken??

lg Tobi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 23:05    Titel:

hmm so einfach ist das garnicht mit absägen..weil du dann sofort eine biegung hast und wenn du die zu alte absägst und die blende reindrückst dann ist die blende auch schief und die klapprt immer an der stossi...muss du einfach selber schauen aber abflexen kann man die..aber auspuff mindestens ein gummi abmachen also das hintere damit der pott ein bisschen runterkommt und du so die stosi nicht bescädigst
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Auspuffblende Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Auspuffblende demontieren Probleme 1
Keine neuen Beiträge lochblech vorne weggerostet(auspuffblende?) Motor 1
Keine neuen Beiträge Auspuffblende mal anders... Exterieur 11
Keine neuen Beiträge ABE für ASSO Auspuffblende gesucht ! Dringend! Tüv! Exterieur 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz