Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ausrückhebel beim 176 er Punto defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Hey Mr. Nazi << :: >> Lucilectric-Mädchen AKA Üebermutter - jetzt als Serie!  
Autor Nachricht
bennystar

Fahrzeug: Audi TT

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 23:19    Titel: Ausrückhebel beim 176 er Punto defekt

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Habe heut von meiner besten Freundinn die kupplung wechseln wollen(Fiat Punto 176er Modell)mit 40 kw.
Das war soweit erst kein grosser akt,aber als die getriebe Glocke ab war,sah man das die kupplung eigentlich noch i.o war,nur das scheiss ausrücklager war weg.
Ja richtig gehört,es hatte sich wohl festgesetzt und nun ist die Ausrückklaue bzw der ausrückhebel bestimmt 5 mm abgeschliffen.
Jedenfalls bau ich das so nicht mehr zusammen.
Weiss jemand von euch wo man diesen Hebel abgesehen vom Schrott her beziehen kann?
Gibts den bei Fiat?
Wo liegt der so vom Preis her?

Danke schon mal im Vorfeld
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:25    Titel:

Bei meinem hatte ich die Kupplung und das Ausrücklager auch soweit runter dass der Hebel in die Federn gegriffen und sich geopfert hat. Kannst Du zur Not auch aufschweißen. Nen einzelnen Hebel wird Dir beim Abwracker niemand verkaufen wollen.
bennystar

Fahrzeug: Audi TT

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:12    Titel:

Danke habe grad bei Fiat angerufen,die haben den Hebel komplett für ca 35 tacken.
Nun dann werden wir das mal bestellen Smile
Danke schon mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelgehäuse Dichtsatz 1.1 MPI, passt der auch beim SPI? Motor 9
Keine neuen Beiträge Welches Lager ist defekt? Probleme 3
Keine neuen Beiträge seicento Proplem beim 1start morgens um 5 Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat Punto 176 75 SX 1.2 MPi passt der kopf beim 1.1 seic Motor 0
Keine neuen Beiträge Punto 188 Achslager Tausch Hinterachse Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz