Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Aussetzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Heizung;fliegt ständig die Sicherung raus. << :: >> SEICENTO (187), 1.1 I.E. (187.AXB/AXB1A)  
Autor Nachricht
rodi98

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 20:25    Titel: Aussetzer

Hallo,
Ich habe ein Seicento, 1.1 I.E. (187.AXB/AXB1A) Baujahr 1999, Modell Young, funktioniert auch alles bis auf einigen Macken: beim Kaltstart startet auch sofort ohne Gas geben, aber beim losfahren beim jeden Gang Wechsel hat er ein kurzen Aussetzer, als ob er kein Gas mehr annimmt, aber nach ca. 2-3 Minuten geht alles wieder normal. Der Verbrauch ist auch ziemlich hoch, 7-9 Liter, es ist für so ein Kleinwagen nicht normal, wurde auch vieles ausgewechselt: Zündkerzen, Zündkabel, Steuer Riemen, Wasserpumpe, Kraftstofffilter, Luftfilter, Öl, Drosselklappe Einheit Komplet gereinigt. Ich weiß nicht mehr weiter. Steuergerät wurde ausgelesen, keine Störungen!!!!
Wenn der Motor warm ist kommt mir so vor als ob er unter Drehzahl läuft.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Folien-Basti

Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 20:27    Titel:

Warum postest Du das doppelt?
rodi98

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 21:08    Titel:

Entschuldigung war ein Fehler.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurze, ruckhafte Aussetzer? Motor 1
Keine neuen Beiträge Verdunstungssperrventil sporadische Aussetzer sagt Multiscan Probleme 3
Keine neuen Beiträge Motor ruckeln, bei niedrigem Benzin stand aussetzer... Motor 19
Keine neuen Beiträge Komische Aussetzer und Motorleuchte Probleme 3
Keine neuen Beiträge Warum aussetzer im 5 ten gang ? Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz