Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Autoauskunft ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Prävention Raserei in GB << :: >> Wieviel würdet Ihr zahlen?  
Autor Nachricht
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:43    Titel: Autoauskunft ^^

Halli Hallo Hallöle,

Wies aussieht neigt sich die Lebenszeit meines Cins langsam dem Ende zu nach jedem Defekt den ich beheb kommen zwei neue dazu und langsam wird es zu einem Fass ohne Boden da ich langsam den Überklick verliere was ich noch machen muss etc. Des weiteren wird der Tüv bald fällig und die Chancen den zu bekommen nähern sihc gegen 0 da etliches gemacht werden muss (Radlager,bremsen hinten, batterie, MAP sensor, Kühler, LWR...). Deshalb mach ich mich gerade auf die Suche nach nem Nachfolger aus der Kategorie Sporting bzw. 1.1 SX dürfte sogar ein Sei sein, damit ich nicht zu beginn dauert am Wagen rummachen muss such ich was bis 70TKm. Und wollte nun mal wissen was ein Wagen dieser Kategorie kosten darf, bzw ab welchem Preis man lieber die Finger von lassen sollte.

Danke schonmal im vorraus für hilfe ^^
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz