Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Autokauf bei Car&Go?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
so, wieder da... << :: >> Sonderausstattung  
Autor Nachricht
Havour



Anmeldedatum: 16.07.2018
Beiträge: 19
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 17:54    Titel: Autokauf bei Car&Go?

Hallo zusammen,

ich war im Internet auf der Suche nach einem neuen Auto.
Je nach verschiedenen Finanzierungsoptionen habe ich mir einiges zusammengesucht, was sich gut anhört.
Meint ihr https://carandgo.de/ ist eine gute Webseite dafür? Hier wird sogar ein Autoleasing ohne Schufaabfrage angeboten, unglaublich oder?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 18:48    Titel:

Wieder so ein Fakehannes
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8115
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 06:35    Titel:

wer will schon einen 20Jahre alten Cinque oder Sei Leasen?? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
utintzmann



Anmeldedatum: 14.12.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 11:19    Titel:

denk ich mir auch..
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4087
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 11:57    Titel:

Lohnt sich das eigentlich, wenn man diesen Mist hier postet?

Gut, für Geld tun manche Leute ja wirklich so Einiges, aber sich zum Deppen machen?
Benutzer-Profile anzeigen
utintzmann



Anmeldedatum: 14.12.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 13:49    Titel:

Hmmm also ich schau jedes Mal bei autoscout24 nach und werde auch schnell wieder fündig.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 14:56    Titel:

Hmmm also ich geh jeden morgen kacken und es Flutscht auch immer wieder schnell raus.
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 15:43    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Lohnt sich das eigentlich, wenn man diesen Mist hier postet?

Gut, für Geld tun manche Leute ja wirklich so Einiges, aber sich zum Deppen machen?


Denke da geht es um Linkbuild wegen dem Google Ranking.

Besser und effektiver wäre allerdings wenn man seine Zeit besser
In aussagekräftigen Content investiert.

Voralöem seit dem Googel das RankBrain mit eingebaut hat.

Da zählen dann nämlich nicht nur die Wahllos verbreiteten Backlinks
Sondern auch das Nutzerverhalten.. Klicks, wie lange auf der Seite usw.
Mit diesen Algorithmen kann das planlose Links verteilen auch schnell genau das Gegenteil bewirken 😂

Da hat halt irgend so ein Kasper links verkauft bzw zieht damit
Ahnungslose Webseiten und Shopbetreiber ab.

Hier hat der halt eine gute Plattform gefunden, weil die Links bzw. der Spam ja leider hier stehen bleibt.
Würde man die immer gleich löschen, würde das abflauen und dann irgendwann ganz aufhören.
Benutzer-Profile anzeigen
ortmannnatalie



Anmeldedatum: 14.12.2018
Beiträge: 7
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 10:26    Titel:

Denke, Google hat bestimmt auch ein Algo nach dem Motto, passt das Geschriebene zum Link? Also auch das Forum? Und steht was um den Link oder ist das einfach nur in die Welt verteilt?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4087
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 15:55    Titel:

Also wenn es etwas gibt, wovon ich wirklich 0 verstehe, dann ist es Internet. Hab ja nicht mal ´n Mobiltelefon.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 17:19    Titel:

:lol:
Benutzer-Profile anzeigen
WMWBA



Anmeldedatum: 06.10.2018
Beiträge: 15
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Eberdingen/Hochdorf

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 09:52    Titel:

Ist ja so ähnlich wie diese Fakeprofile die einen immer den Alkylatsprit anpreisen wollen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Betrugsmaschen beim Autokauf (Ebay, Mobile, etc.) Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Ich habe es getan! Autokauf Panda 100hp Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 144
Keine neuen Beiträge An die Autokundigen: Bin kurz vor einem Autokauf!? HELP Probleme 14
Keine neuen Beiträge vielleicht autokauf Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Verarscht beim Autokauf Smalltalk 25


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz