Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Automatische Anmeldung funktioniert nicht immer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
CHAT nutzung gering ?!?!? << :: >> Wie dumm sind denn einige User hier....  
Autor Nachricht
SixSpeed



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 143
Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
Wohnort: Kreis RE

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 17:08    Titel:

Gestern Abend (23.09.) war es auch der Fall um 23:45uhr für ca 10 Minuten

mfg SixSpeed
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
negative



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 781
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:07    Titel:

heute mittag, gestern abend, vorgestern und auch schon vor 2 wochen (wo ich dringend im FAQ eine anleitung brauchte... Mad )
also nichts so neu das problem aber die letzten tage mehrmals täglich für 5 bis 20 minuten der fehler. Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Heavy



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 111
Fahrzeug: Gelber Fiat Cinquecento Sporting mit Faltdach
Wohnort: Billingshausen

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 16:34    Titel:

Heute,

von 16:27 bis 16:31 ging's auch nicht. Fehlermeldung: Safari kann die Seite nicht öffnen, weil der Server nicht antwortet.

Gruß,
Heavy
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:04    Titel:

Fehlermeldung wie gehabt...

Zitat:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database


Ist mir heute um 19:57 Uhr aufgefallen... ab eben funktioniert alles wieder.

Wie lange die Seite vorher nicht zu erreichen war, kann ich leider nicht sagen.

Natürlich bin ich wieder aus der automatischen Anmeldung rausgefallen.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu diesen Thema und müssen wir die Ausfälle bis zum St. Nimmerleinstag dokumentieren Laughing

LG

roland
Benutzer-Profile anzeigen
Heavy



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 111
Fahrzeug: Gelber Fiat Cinquecento Sporting mit Faltdach
Wohnort: Billingshausen

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 22:42    Titel:

Ich wollte auch um 19.57 rein, gleicher Fehler, aber ich bin nicht aus der automatischen Anmeldung geflogen!

Komisch Confused

Gruß,
Heavy
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 11:57    Titel:

Heute 11:11 Uhr:

Fehler: Server nicht gefunden...

Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot hochladen
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:18    Titel:

Heute 7:55 Uhr..... Seite war wieder nicht erreichbar....

Feedback?!?

LG

roland
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 12:34    Titel:

Heute 7:27 Uhr...

Zitat:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Benutzer-Profile anzeigen
SixSpeed



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 143
Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
Wohnort: Kreis RE

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 21:23    Titel:

Gerade wieder "Kritischer Fehler" gegen 20:04 Uhr

MfG SixSpeed
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 21:52    Titel:

Und?!? Den Betreiber des Boards interessiert es offensichtlich sowieso nicht!

Die Fehlerdokumentation habe ich schon lange aufgegeben, genauso die Info das man mehrmals pro Woche aus der automatischen Anmeldung raus fliegt.

Lange Ladezeiten, Datenbankfehler oder die Seite ist aus einen anderen Grund nicht zu erreichen häufen sich immer mehr....

Kein Feedback seitens des Teams, geschweige denn irgend einen nützlichen Lösungsvorschlag der auch wirklich was bewirkt.

Man muss also mit den Problemen leben oder es einfach lassen.

Aus diesen Grund bin ich hier auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber ich muss mich auch viel weniger ärgern Laughing

LG

Roland

EDIT: Direkt nach dem abschicken dieser Nachricht, war das Board wieder mal nicht erreichbar. Anscheinend Ahnt ihr nicht einmal, wie oft es wirklich zu diesen Ausfällen kommt Laughing



EDIT2:

Anscheinend tritt der Fehler jetzt schon alle 30 Minuten auf Laughing

Benutzer-Profile anzeigen
SixSpeed



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 143
Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
Wohnort: Kreis RE

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 23:00    Titel:

@ ExOdUs

Da gebe ich dir recht, fand das gerade auch schon sehr komisch.

MfG SixSpeed
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 10:15    Titel:

Hallo,

das Problem mit dem "rausfallen der automatischen Anmeldung" besteht immer noch...

was aber ein weit größeres Problem darstellt ist die Erreichbarkeit des Forums, was ich persönlich seit einer Woche als Katastrophal bezeichnen würde...

"kritische Fehler" und dadurch keine Erreichbarkeit ist mehrmals Täglich.
Dazwischen war das Forum glaube ich einen Tag nicht mehr erreichbar, und da wurde ein Fehler in der SQL Datenbank angezeigt.
Oder dann kommt nur eine Meldung... Seite konnte nicht geöffnet werden...

Wie gesagt, ist das seit ca. einer Woche sehr schlimm!

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 10:42    Titel:

Jo, bei mir sind die gleichen Symptome,
ich denk mal das das am Forum's-Server oder so liegt.

Ich hab einen Mac mini mit Mac OS X 10.6.4 und browse mit Firefox,
Coockies akzeptiert.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz