Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Automatische Bremsenentlüftung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Smoor Felgen...passen die bei mir??? << :: >> Rad-Reifenkombi  
Autor Nachricht
40KW
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:22    Titel: Automatische Bremsenentlüftung

Habe hier bei EBAY einen Artikel gefunden, welchen ich eigentlich interessant finde. Da ich technisch gesehen aber recht Ahnungslos bin wollte ich fragen ob jemadn das Teil kennt und ob es so toll ist wie beschrieben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3563&item=7935027742&rd=1

mfg 40KW
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:09    Titel:

Lass das sein, braucht kein Mensch.... Wenn Du Luft in der Bremse hast, haste irgendwo ein Problem.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 03:10    Titel:

wenn bräuchtest nur beim bremsflüssigkeitswechsel
naja aber bremsflüssigkeitwechsel bekommst ja als schon
zum festpreis von 29€
ob sichs lohnt...naja
nicht wirklich Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vakuumtester Vakuumpumpe Bremsenentlüfter Bremsenentlüftung Smalltalk 22
Keine neuen Beiträge Automatische Rückstellung des Blinkerschalters reparieren? Interieur 1
Keine neuen Beiträge Automatische Radioabschaltung beim Ziehend des Schlüssels? Car HiFi/Multimedia 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz