Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Autoradio funktioniert auch ohne Zündung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Radio cassette orginal cinquecento << :: >> Hintere Lautsprecher...  
Autor Nachricht
NX13586



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumi Edition

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 16:00    Titel: Autoradio funktioniert auch ohne Zündung?

Hey Leute, ich bin relativ neu im Forum und dies ist mein erster Post hier.

Wie schon im Titel erwähnt funktioniert mein Radio auch, wenn die Zündung aus ist und auch der Zündschlüssel nicht steckt. Normalerweise kenne ich es nicht so, da funktionieren die Radios nur wenn die Zündung an ist. Der Typ bei dem ich den Seicento her habe, meinte das dies so normal wäre bei dem Wagen. Oder irrt er sich da? Da ich kein Technikexperte bin dachte ich, ich frage einfach mal hier nach ^^

Danke schon mal für Antworten Smile

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Steini



Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 440
Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting - Gelb + Silber
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 16:11    Titel:

Ich, bzw. wir können dich bruhigen. Das ist normal! I like it, like it, too!
Benutzer-Profile anzeigen
NX13586



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumi Edition

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 16:21    Titel:

Ah ok danke Very Happy Ist eben bisschen ungewohnt....Mein Blick war nicht ohne als ich mich gewundert habe, warum das Radio nicht ausging Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 17:22    Titel:

Wenn dich das stört, kannst du auch einfach die Dauerstromleitung vom Radio gegen eine mit Zündungsplus wechseln, da geht das Radio nur an, wenn die Zündung an ist.
Benutzer-Profile anzeigen
NX13586



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumi Edition

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 23:43    Titel:

Ok danke für den Tipp ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21
Keine neuen Beiträge Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!? Probleme 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz