Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Autoradio Prbleme mit der Radioantenne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Subwoofer & Co << :: >> Antenne...keinen Empfang...  
Autor Nachricht
Zoum

Fahrzeug: SEICENTOOOOOOO

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 18:21    Titel: Autoradio Prbleme mit der Radioantenne

Hallo,

ich hab mir ein neues Autoradio für meinen Seicento gekauft. Das Radio passt hat Strom und läuft, ledeglich beim Antennenanschluß bin ich mir unsicher.
Von der Radioantenne zum Autoradio brauch ich einen Adapter dessen bin ich mir bewusst.

Hier die Antenne

Hier der Adapter

Beim Antennenkabel ist die Ader auch noch zu sehen sitzt aber im Stecker drinnen. Muss ich da den Stecker aufbrechen? Ich brauch ja theoretisch nur die Ader oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BMW-Flo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 18:41    Titel:

Hallo Zoum,

wie wärs wenn du einfach das Ding wegwirfst und en neues holst...also das Auto mein ich, denn das Radio dürfte wertvoller sein.

Lg moneyflo
DerGeri

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 19:34    Titel:

Hallo Zoum,

Ich habe da gehört das es wohl so adapter zu kaufen gibt.
jedoch sind die wohl teurer als dein auto. du solltest dir lieber einen vernüftigen wagen zu legen.

http://www.quoka.de/fiat/fiat-sonst.....63_adresult_81551828.html

Der hat wenigstens auch einen Fahrzeugschein Laughing Laughing

Grüsse DerGeri
Zoum

Fahrzeug: SEICENTOOOOOOO

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:34    Titel:

Nicht witzig...
Der_Folien-Basti

Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:41    Titel:

Hallo!

Dein Antennenstecker ist defekt, da ist der Pin abgebrochen/ausgerissen... gleiches Problem hab ich bei meinem Cin...

Entweder setzt Du einen neuen Stecker auf das Kabel oder besser besorgst Du Dir gleich ein komplettes neues Kabel... musst mal gucken wie das an die Antenne angeschlossen ist.
Falls es direkt in den Antennensockel geht musst Du komplett tauschen mit Sockel... ansonsten einfach das Kabel abschrauben und gegen ein neues tauschen... kosten nicht die Welt...

Der Adapterstecker ist falsch, das Ende hättest Du schon, wäre der Stecker an der Antennenleitung heil...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge DVD Autoradio fürn Sei Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge Ich brauche euren Rat - Autoradio Xomax Car HiFi/Multimedia 9
Keine neuen Beiträge Adapter Autoradio Car HiFi/Multimedia 3
Keine neuen Beiträge bessere Radioantenne Car HiFi/Multimedia 9
Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung autoradio Car HiFi/Multimedia 14

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz