Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Autos über Auktionsseiten kaufen?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wer kann was?? << :: >> motoren MIT DIESEL REINIGEN  
Autor Nachricht
stampy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 17:56    Titel: Autos über Auktionsseiten kaufen?!

Hallo,

ich bin schon viele Jahre im Autohandel tätig, ich hatte so 3–4 gute Quellen wo ich Autos gekauft habe. Möchte aber auch etwas Neues ausprobieren. Ehrlich gesagt habe ich sehr selten übers Internet Autos gekauft, aber dann habe ich von so Auktion Seiten für Autos gehört und das scheint mir interessant zu sein. Würde das gerne mal versuchen, kennt ihr so eine Seite?

Danke für im Voraus für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
hans21

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 21:42    Titel:

Wie hast du denn deine Autos gekauft, heutzutage geht doch alles übers Internet. Klar kann man auch ohne Internet Autos kaufen, aber ist es nicht viel einfacher von zu Hause aus sich die Autos zu suchen. Man sieht gleich das du nicht so vertraut bist mit dem Internet sonst hättest du ja nur etwas googeln müssen. Denn es gibt so viele Seiten für Auto Auktionen. Ich habe das mal für dich gemacht und diese Seite https://de.bca-europe.com/ sieht ganz gut aus. Aber du kannst ja mal selber schauen immerhin kennst du dich mit solchen Dingen bestimmt besser als ich aus.
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 22:53    Titel:

Ich kenne Autohändler die fahren in Urlaub und wenn die zurück sind stehen 20 Autos im Hof ohne einmal im Internet gewesen zu sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo gibst denn noch Dichtungen zu kaufen? Probleme 2
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seicento kaufen Talkshow 8
Keine neuen Beiträge Wo scheinwerferclips kaufen? Exterieur 7
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Sommerreifen kaufen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz