Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Autotracking für Fahrtkosten, gute Idee oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Endstufe Plusleitung verlegen << :: >> HiFi-Ausbauten und was damit passieren kann  
Autor Nachricht
Ouns1957



Anmeldedatum: 26.07.2018
Beiträge: 25
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 10:40    Titel: Autotracking für Fahrtkosten, gute Idee oder nicht?

Hey, da die Überschrift leider etwas kurzgehalten werden muss beschreibe ich das hier mal genauer. Also ich habe mein Büro welches ca. 20 Minuten weg ist mitm Auto. Jetzt suche ich, da ich demnächst vorhabe näher zu meinem Büro zu ziehen würde ich gerne mithilfe eines Trackers oder sonstigem meinen Fahrverlauf tracken damit ich sehe wie viel ich jetzt wo mit meinem Auto fahre. Habe mich im Internet umgehört und bei Swisstrack so einen Tracker mit App gefunden der aber als Diebstahlsicherheit beworben wird. Kann ich den trotzdem für meine Vorhaben verwenden oder gibts da bessere Alternativen ? Hier mal die Seite die ich zum Trackinggerät gefunden habe. Freue mich auf Vorschläge und Meinungen von euch.
Lg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8497
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 10:53    Titel:

Ich würde da bei dir mit PO tracking anfangen am besten sofort und ganz tief.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welcher Kühler wofür, oder 2 ?? Probleme 0
Keine neuen Beiträge An alle dies nicht Verstehen wollen Probleme 5
Keine neuen Beiträge Heizung wird nicht heiß Probleme 5
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang geht nicht rein nach Kupplung tausch Probleme 1
Keine neuen Beiträge SPI zieht nicht richtig und läuft etwas unrund und zu hoch Motor 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz